Jemand eine Idee wie ich den verbaut bekomme ?
Alternativ würde ich ihn gerne in die Mitte vom cupholder wie auf dem Bild zu sehen ist verbauen . Ist das machbar ?
Beiträge von ChrisF31
-
-
ich verstehe das nicht
Es passt nicht -
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr . Habe mir jetzt die original Blende mit USb ausschnitt gekauft und muss feststellen das die Head Unit auch im Weg ist .
Kann Es sein das der 2018 er f30 eine andere Head Unit hat oder kann ich die versetzen ich meine höher setzen so das der usb Port passt ?? -
Nein ich habe die Original ausgeschnitten und hatte gehofft das ich die Buchse unter das Head Unit schieben kann . Habe mir jetzt mal die Teilenummer von dir bestellt und hoffe das wird passen .
Danke -
Hallo ✌
Ich habe mir heute den 2 usb Anschluss verbaut und bin leider an der Abdeckung über cupholder gescheitert . Ich bekomme aus Platz Mangel leider die usb Buchse nicht tief genug in die Abdeckung .Hatte gedacht ich kann die Buchsen Rückseite unter die HU Einheit quetschen aber pustekuchen
Den Anschluss gibt es ja beim lci als Sonderausstattung Und ist in der Abdeckung verbaut .passt die Abdeckung auch beim VFL und hat der lci auch das led Licht in der Abdeckung ? Im etk bin ich nicht schlauer geworden .
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? -
Hätte noch ein 8.8 Display von meinem Umbau im Angebot.
-
Könnte einer hier mir den original 10.25 bearbeiten so das er passt ?
Wäre echt klasse und es sollte natürlich auch vergütet werden .
Ich traue mich da leider nicht alleine dran mit dem dremel . -
Ich habe einen 10.25 Display mir vom f15 gekauft und suche jemanden der mir den Monitor bearbeiten kann das er in meinen f31 passt .
Ist hier jemand der mir da helfen ? Selbstverständlich gegen Bezahlung .
Wäre klasse wenn sich hier was ergibt .
Danke ✌ -
Kann man da was einstellen oder codieren das die softer zu geht ?
-
Finde ich hier jemanden im Raum Frankfurt /Darmstadt der mir ein Software Update von meinem 6wa Kombi machen kann .
Ich habe mit meinem Software stand nicht die Möglichkeit mir die m Performance Anzeige anzeigen zu lassen im Kombi .
Hoffe hier wird mir geholfen und sonnige Grüße aus Frankfurt