Beiträge von ChrisF31
-
-
Ich werde morgen bei meinem von Stereo auf Eton umbauen mit Endstufe und würde gerne wissen ob es reicht auf hifi zu codieren bzw muss noch was codiert werden außer 3002 von Stereo auf hifi ?
Sind da noch andere Werte die codiert werden müssen für die hifi Codierung ?
Gibt ja noch einen Eintrag der mich verwirrt ♂️
Amplifer Variante kann auf Intern oder extern codiert werden . -
Genau die Klimablende meine ich .hat die noch keiner heller gemacht ?
-
Wie sieht es mit der lci blenden led aus ??
Hat jemand die jetz mal heller gemacht bzw die wiederstände geändert ? -
Asb habe ich mir eine Ersatz im netz gekauft und mit rohrreiniger und Waschpulver eingeweicht .
Brennraum wird mit Walnuss Granulat gestrahlt und Agr und mischrohr wird im Ultraschall Bad gereinigt . -
160tkm . Ich mach die asb und Agr sauber und da bietet sich der Wechsel der glühkerzen an .
-
Viele Dank für die schnelle Antwort .
-
Doch sorry . Habe es doppelt aus versehen gepostet .
Sorry dafür -
Ich brauche mal eure Hilfe bitte .Ich werde bei meinem f31 die asb und Agr reinigen lassen und will in dem Zug gleich die glühkerzen mit wechseln .Meine Frage ist ob die neuen glühkerzen auch angelernt werden müssen im System ???Mir wurde gesagt das sich der Strom wiederstsnd mit der Zeit ändert und bei Wechsel neu angelernt werden muss .Wer hat seine schon mal gewechselt oder kann mir dazu was sagen ?
-
Hallo ,
Ich brauche mal eure Hilfe bitte .
Ich werde bei meinem f31 die asb und Agr reinigen lassen und will in dem Zug gleich die glühkerzen mit wechseln .
Meine Frage ist ob die neuen glühkerzen auch angelernt werden müssen im System ???
Mir wurde gesagt das sich der Strom wiederstsnd mit der Zeit ändert und bei Wechsel neu angelernt werden muss .
Wer hat seine schon mal gewechselt oder kann mir dazu was sagen ?