Hast du davon ein Foto für mich?
Beiträge von Iceman155
-
-
Was ist denn anders?
habs kurz verglichen und Optisch ist der Bogen zum Endtopf gleich und Durchmesser hat er 80mm -
Doch der Auspuff ab Mittelschalldämpfer ist komplett identisch.
(Hab ihn in der Arbeit schon verglichen)
Auch Durchmesser stimmt.
Nur der B58 hat vorne noch einen Schalldämpfer aber dieses Stück brauche ich nicht.
Möchte gerne die Zwei Rohre verschweißen und bin mir nicht sicher wegen der Materialien. -
was ist normaler Stahl? S235?
An sich ist er aus legiertem Stahl. Gehäuse wird was ähnliches wie 4301 sein, Innenleben sowie Rohre was deutlich schlechteres.
Magnet hilft in so Situationen.
Wenn du uns jetzt noch aufklärst was du mit der Info vor hastBei meinen 335i ist der Auspuff Angefahren worden und ich habe mir jetzt das Verbogene Stück vom 340i geholt und überlege wie ich das mit dem Alten Verbinden Schweißen ?
Und ans Ende kommt mein M Performance Topf der ja Edelstahl sein müsste.
Viele Grüße Christoph -
Hi,
Weiß jemand aus welchen Material der Original Auspuff vom 335i und 340i ist?
Normaler Stahl?
Viele Grüße Christoph -
Ok das würde sich ja fast mit dem Decken was ich herausgefunden habe.
"eben Aluminium Zahnräder Legierung etc."
Gestern habe ich die alte Ölwanne aufgeschnitten und den Filter untersucht aber es war nichts zu finden.
Auch das alte öl war spähne frei und sah noch sehr gut aus.Mfg Christoph
-
ok bin gespannt was sie dir sagen.
-
Wie alt ist dein 335ix und hast du dies schon mal bemängelt bei Bmw?
Ich habe auch wenn er kalt ist ein leichtes Rucken ist aber seit dem Ölwechsel viel besser.
Mfg Christoph
-
Hallo Kri,
Wie viel KM hast du auf deinen 335ix?
Meiner hat 86000Km.
Ich habe auch schon das Öl gewechselt und mir angesehen aber da war nichts auffälliges zu sehen.Es Funktioniert auch einwandfrei nir beim Rückwärts Fahren eben dieses Heulen.Mfg Christoph
-
Evtl hast du schon das neue mit dem Legierten Zahnrad.
Gibt es hier noch welche mit dem Selben Problem? Leider liest man ja viel im Netz von Schäden etc.Vile Grüße
Christoph