Beiträge von mischbereifung

Hallo,
    wie hast du den das DSP eingestellt ohne Windows Rechner?.
    Bei welcher Frequenz sind denn die Subs und das Türsystem jetzt getrennt?

Wie JOERSCH90 bereits geschrieben hat , sollte nach der Codierung geschaut werden.
    Wenn man eine DSP Endstufe verbaut hat sollte auf Hifi codiert werden.

Original Alcantara ist teuer,
    man benötigt etwa 50 cm mal 120cm-
    Mal einige Sattler abfahren, es geht aber auch sogenanntes Alcantara aus Ebay das ist günstiger.
    Ich weiss auch nicht warum der eine Sattler davon abrät-das ist normalerweise kein Akt, muss halt gut verklebt werden sonst gibt es irgendwann Blasen..
    Ich habe Alcantara mit 2,5mm Kunstoffkaschierung auf der Rückseite genommen, Es passte trotzdem noch um die Ecken und die Schale ging auch noch gut zu montieren.

Hallo, da meine Kinder die Rückseite etwas verkratzt hatten, habe ich diese wegen bessere Optik mit Alcantara bezogen.
    Die Stifte unten raus, Bekleidung nach unten abgezogen und dann die Netzbefestigung mit dem Dremel freigeschliffen(Ist von hinten verschweisst). Dann mit Sprühkleber eingesprüht und mit dem Alcanatara bezogen.
    Das Alcanatara habe ich vom Sattler passend zugeschnitten für 30€ bekommen.
    Anschliessend das Netz wieder mit Heisskleber festgemacht -es geht auch mit einem Lötkolben.
    Es sieht deutlich besser aus als das Hartplastik

Schau doch einfach mal bei den Anzeigen in der Bucht, da sind doch reichlich Bilder vorhanden die auch die Kabelverlegung zeigen wenn einer das Lenkrad mit der Multifunktionu.U. Schaltwippen anbietet