Beiträge von mischbereifung

mischbereifung

Die Teile Nr. hab ich gerade nicht zur Hand.

Sind aber die originalen Sättel vom 335i,335d usw. Die unlackierten, folglich Brembo Nr 20.A788.01 und 02, BMW 34 11 6 850 931 und 932 sollten es sein.

Könnten aber auch die Sättel von den 370mm Scheiben sein!!

Man sollte aber Englisch verstehen können!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die „PPK Sättel“ - also die 340mm Anlage - wird auch beim PPK nicht eingetragen. Es gibt lediglich ein Gutachten für die 370mm Bremse (Performance Bremse oder ab Werk SA M Sportbremse bei den größeren Motoren).

Codierrelevant sollte sie allerdings schon sein

Richtig,

wenn man die richtigen Bremssättel für die 340er Scheiben bestellt hat!

Was ist denn die BMW ET Nr ? Die wurde hier vom TE nie gepostet.

Hier noch ein link zu einem video zu den unterschiedlichen Bremssätteln und Bremsscheiben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Bild funktioniert bei mir leider nicht. Vielleicht lieber hosten als anhängen?

Lenkradheizung und Vibration vorhanden?

Lenkradheizung /Vibration nicht vorhanden!

Ich hoffe man sieht die Bilder nun!

Der andere User hat wohl meinen post geentert -Das ist ja auch nur das Sportlenkrad .

Hier verkaufe ich das neuere M Lenkrad!

DSC01279.JPGDSC01271.JPGDSC01271.JPGDSC01271.JPGDSC01280.JPG

Biete ein neu bezogenes M Lenkrad an. Ohne Airbag aber ansonsten vollständig= mit Multifunktion(Tempomat) und Schaltpaddels für Automatik.

Die Blenden hinten/vorne sind auch dabei.

Lenkrad ist in Porsche Nappa antrazith (oben, unten) und Audi perforiert Nappa anthazith (links/rechts) neu bezogen. Eine Null Uhr in Rot Nappa Porsche wurde eingefügt.

VB 290€

.f30-forum.de/attachment/33577/

Also ich habe jetzt noch die ESX VS-200WX (haben 2Ohm) gegen die Hifi Subwoofer getauscht. Insgesamt ist jetzt verbaut, Eton 2 Wege System Front, Eton Koaxiallautsprecher hinten sowie Center und besagte Subwoofer. Endstufe ist noch die Hifi Original. Was soll ich sagen, bin mega zufrieden. Maximallautstärke ohne zu verzerren ist mehr als laut genug (kein Gespräch möglich). Bass kommt jetzt richtig satt und voluminös und das auf Neutraleinstellung. Keine Ahnung was jetzt eine Match 7 up für 800 Euro entscheidend besser können soll. Maximal vielleicht obenraus noch mehr Lautstärke, wobei ich ehrlich gesagt lieber auf Gehörverlust verzichten möchte.
    Für mich ist es jetzt so wie es ist eine klare Empfehlung. Natürlich nur für diejenigen, die nicht 130 Prozent brauchen.

Hast schon richtig angefangen. Die ESX (sind übrigens gebaut von Audison) sind schon der erste Schritt zum besseren Klang.Mit den Eton Tür/Heck und Center sollte es schon mal deutlich besser sein.
    Den Unterschied zum OEM Verstärker zur Match kann man leider nur in Praxi erleben und der ist gewaltig.Es wird nur lauter und unschön, wenn man nichts einstellt an der Match!!
    Du kannst dein!! "Hörprofil" bei der Match super einstellen. Das Geld lohnt echt schon, wenn man schon in die Lautsprecher investiert hat.
    Wenn man heute kauft(vielleicht auch morgen) kann man noch ein Schnäppchen machen(max 650€ -geht mit Preisvorschlag durch)

Reicht eine Eton DSP Stage 4 für B100w und 195 neo oder besser eine Stage 6 um damit die 195er mehr power zu geben?

Die Stage 4 reicht locker, wenn du a)nur wirklich das Frontsystem bedienen willst und b) die Underseat Woofer gegen Nachrüstsubwoofer nachrüstest(hast ja gemacht-leider nicht die beste Option!).
    Die OEM USW fliegen dir sonst um die Ohren(die vertragen mal gerade 45W RMS).

Das habe ich auch schon gehört, aber zum Verständnis, wie lauft das? Das Audiosignal kommt aus dem Radio, geht durch das ASD, dann an die Boxen? Falls nicht kann man es ausbauen und ausprogrammieren.
    Das Problem ist aber glaube ich, was ich aus einem US Forum gelesen habe, dass das Signal durch den ASD gedämpft wird und dadurch sich ein Problem ergibt. Also bringt auscodieren eventuell nicht den gewünschten Erfolg.
    Weiß da jemand mehr?

Hi, ich hab bei meinem M135 das ASD harness Teil aus den US verbaut. Das ASD ist nun stillgelegt und Software update beim Freundlichen geht ohne Probleme. DAS ASD kann man nicht ausbauen ohne das komplette Audio stillzulegen.
    Mit dem Kabelbaum wird das ASD weiterhin angesprochen aber sendet das künstliche Signal nicht mehr an den Verstärker

Es gibt auch so etwas ähnliches bei Car Hife Bünde im Shop:
    Link: https://www.carhifi-store-buen…tive-sound-device-adapter

Hallo leute. Ich hole das ganze wieder rauf. Ich hab im meinem LCI Hifi System. Tolles Auto, keine frage. Aber was sound betrifft, das hört sich eher nach 90 er Jahren Golf 3. Vill war ich zu sehr davor mit meinem Japaner und 5.1 rockford fosgate verwöhnt. Aber im F30 kann ich mich mit dem klang nicht anfreuden. Dieses gedröne nur von vorne macht mir keine freude. Ich will in der erste liene tolles raumklang hören, und dann an tiefen denken. Es gibt immer wieder was neues auf dem Markt. Meiner meinung nach , komme ich kaum um HK nachrüstung . Was anderes soll wohl mehr druck und kräftiges klang bitten, aber eben durch fehlende LS hinten kein volles raum klang bieten. Was sagt ihr dazu ?, ich will rum dum Stereo effekt hören und nicht nur von vorne. Was würdet ihr heut zu Tag mir empfehlen ?, was sind eure so erfahrungen ?

Hallo,
    wo ist das Problem?
    Das kann ja kein normaler Mensch lesen , da wird mir schwindelig!! senseless-
    Hat Babelfish nicht funktioniert? Oder gibt es eine Rechschreibschwäche.
    Oder das falsche Auton gekauft!!

Detaillierte Frage= Strukurierte Anwort!!

Was denn nu?
    Rockfort fosgate= Golf etc ,was für ein Model, Japaner was genau ??rum drum wie herum ?