Hatte dasselbe, die Gummierung ist eingerissen bei ca. 40tkm... BMW hat anstandslos getauscht.
Dass das Gummi härter ist, ist mir auch aufgefallen, ich dachte aber das sei weil es neu ist. Wurde das wirklich geändert?
Mfg shmerlin
Hatte dasselbe, die Gummierung ist eingerissen bei ca. 40tkm... BMW hat anstandslos getauscht.
Dass das Gummi härter ist, ist mir auch aufgefallen, ich dachte aber das sei weil es neu ist. Wurde das wirklich geändert?
Mfg shmerlin
Es gilt halt "You get what you pay for".
Den Heckeinsatz zum Beispiel finde ich ganz gut, der ist aber auch von der Belastung m.E. unproblematisch.
Dass die Frontlippe da eine andere Geschichte ist, ist klar, da ist es wie mit den GFK-Nachbauten diverser Stoßstangen, das rächt sich irgendwann.
Man muss halt abwägen was man bereit ist zu riskieren, es gibt sicherlich viele die mit dem Frontsplitter von DM unterwegs sind und keine Probleme haben. Würde das sich überproportional häufen, dann würde das sich anders darstellen.
Ich habe meinen Frontsplitter von DM wieder zurückgegeben, das war mir aber allgemein etwas zu windig zum Verbauen.
Mfg shmerlin
Der CSR-Splitter kam gestern an, heute konnte ich mal kurz mit Panzertape und etwas unterlegen grob testen wie der Splitter sitzt. Aktuell ist noch die Schutzfolie drauf, deshalb wirkt er ziemlich zerschrammt und an den Kanten ausgefranzt.
Ich muss sagen, ich finde er sieht gar nicht so schlecht aus. Mal schauen wie es aussieht wenn ich ihn richtig verbaue.
Mfg shmerlin
Ohne Mist, die zweite Lippe sieht klasse aus! Das ist so ein bisschen M4 GTS Look am F32. Das kann ich mir echt stimmig vorstellen.
Aus reiner Neugier und weil es mich schon massiv reizt, habe ich die zweite Lippe mal bestellt. Wenn es mir gar nicht gefällt, dann geht sie wieder zurück, die Versandkosten bin ich mal bereit zu riskieren.
Wenn sie ankommt, dann mache ich mal ein paar Bilder.
Mfg shmerlin
Kennt jemand diese Frontspoiler und kann etwas dazu schreiben?
https://de.csr-shop.info/--All…F32-F33-F36-CSL167-G.html
https://de.csr-shop.info/--All…F32-F33-F36-CSL190-G.html
Gerade der Zweite würde mich echt interessieren wie das wirkt, hat in der Mitte was vom AC Schnitzer, nur halt mit ABE und deutlich günstiger.
Jemand sowas schon verbaut?
Hier mal der direkte Vergleich einmal lackiert, einmal unlackiert.
Jeder wie er mag.
Mfg shmerlin
Mein Problem ist gelöst vom Support.
Android Gerät neu starten, Flugmodus aktivieren, dann verbinden.
Danach hat die Codierung funktioniert. Ich verstehe zwar nicht warum das beim F31 nicht nötig war, aber egal es hat geklappt.
Das war bei mir auch die Lösung, als Bimmercode mir dezent das Heckklappenmodul vercodiert hatte... Selten so Schweiß auf der Stirn gehabt, als plötzlich die Heckklappe nur noch aufgesprungen und nicht mehr hochgefahren ist.
Beim Verbinden und Auslesen hat noch alles geklappt, aber beim Codieren brach plötzlich die Verbindung zusammen. Zum Glück hat es ein funktionierendes Backup gesichert gehabt.
Android ist da echt ein Krampf, scheinbar versucht es bei WLAN im Hintergrund immer eine Verbindung mit dem Internet zu bekommen und dabei bricht dann die Verbindung zum Dongle zusammen.
Carly mit Bluetooth-Dongle ist noch instabiler, da war es das NBT Evo, was glücklicherweise wieder gestartet ist nachdem die Verbindung beim Codieren eingefroren ist.
Codieren... Läuft...
Hallo,
wo bekommt man im Bereich des REM am saubersten Zündungsplus (Klemme 15) her? Oder Alternativ im Bereich Kofferraum rechts hinten?
Am REM direkt sehe ich beim Stecker 12B Pin 13, Versorgung Klemme 15. Aber ich will ungern direkt an einem Steuergerät den Stecker öffnen. Schöner wäre eine Alternative, welche schon abgesichert ist.
Hat da jemand eine Idee?
Mfg shmerlin
Ich habe meinen komplett in schwarz lackieren lassen. Wobei er in matt fast nochmal besser gewirkt hat...