BESCHEID
@ Stefan und Mario
Fotos sind in meinem Showroom.
Grüße
BESCHEID
@ Stefan und Mario
Fotos sind in meinem Showroom.
Grüße
Individual ist Phänomenal
Und phänomenal teuer, wenn mal ein Lackschaden zu reparieren ist
Grüße
Hast du davon mal 1 bis 2 Fotos ?
Hätte die auch mit in der Planung, aber für die Winterbereifung.
Gruß Mario
Hallo Mario,
ich stelle die Tage mal ein paar Fotos ein und gebe Dir dann Bescheid. Du hast ja noch Zeit bis zum Winter
Grüße
Bei mir sieht's wie folgt aus:
Felgen: AEZ Antigua Dark 8,5 x 19 ET 33 vorne und hinten
Reifen: rundum 235/35 R19
Spurplatten: Keine
Grüße
Ich kann diese Karte nur befürworten und rüste alle meine Fahrzeuge und auch die in der Familie damit aus.
Sicherlich in der Hoffnung nie darauf angewiesen zu sein aber wieder etwas kleines und fast kostenloses für die Sicherheit getan.
Dem kann ich mich nur anschließen! Kaum Aufwand aber im Fall der Fälle zusätzliche Sicherheit.
Wir haben die Karten auch seit einigen Jahren in jedem Fahrzeug.
Ausdrucken (Wichtig: In Farbe!!) kann man es ja selbst, alternativ macht das auch der ADAC in einer Geschäftsstelle. Dort bekommt man an der Information auch kostenlos die Aufkleber für die Windschutzscheibe und die kleinen Plastikhüllen.
Hier zur Information noch ein Link zur Broschüre vom ADAC (PDF-Direktlink): Klick für's PDF
Grüße
Alles anzeigenEr kann mit Farbe scannen nichts erreichen, da kommt erst weisser Lack, dann Perlmutt und zuletzt der Klarlack drauf. Wird es zu bunt wird er beilackieren müssen, Haube, Kotflügel etc....ich hoffe das bleibt mir erspart...
Hab jetzt den rechten Seitenschweller da, der linke kommt hoffentlich morgen, echt zum kotzen was da bei BMW läuft....stellen das Bestellsystem seit Wochen um....
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
Was Nachlackierungen usw. angeht ist das Mineralweiß echt pelzig, kaum Unterschied zu Individuallacken und auch preislich vom Lack selbst sehr sehr teuer, so sagte mir mal ein Lackierermeister. Das Zeug kann man nicht einfach mischen, das muss wohl immer im Original bestellt werden.
Ob das wirklich stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Das bei diesem Lack eigentlich immer beilackiert werden muss um keine Farbabweichungen zu haben ist auch klar. Ich für meinen Teil würde nur wegen einer M-Schürze und M-Schwellern kein nahezu neues Auto quasi rundum beilackieren lassen, dann lieber eine Komplettfolierung und fertig. Bei Verkauf dann ggf. alles wieder runter und zurück in den Originalzustand. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
BTW.: Schön ist er dein EDE, auch schon im jetzigen Zustand! Ich wünsche viel Spass damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Grüße
Was ist denn zur Zeit los?
Soviel Audi vs. BMW in so kurzer Zeit gab es bisher auch selten, hier der nächste Bericht: Klick mich!
Ergebnis: (Audi) 3 : 6 (BMW)
Grüße
Listenpreise sind auch Schall und Rauch. 7er und A8 gibt es mit deutlich größeren Nachlässen was die Differenzen zur Klasse darunter auch wieder verschiebt...wer bezahlt schon die UVPs?? Zudem unterscheiden sich die Serienausstattungen zwischen den Klassen, von Versicherungseinstufungen und Unterhaltskosten wollen wir gar nicht anfangen.
Aber wenn man bei UVPs bleibt, gibt es für rund 28TEUR auch schon den A4 als 1.8er Limousine....und locker einen riesigen Skoda Superb, wer's mag.
Wie dem auch sei, m.M.n. ist der Vergleich A3 vs. 3er ohne viel Sinn. Ich akzeptiere aber auch andere Ansichten/Meinungen.
In diesem Sinne
Grüße
Naja, wenn man das so sieht kann man auch den A6 mit dem 7er, den 5er mit dem A8 usw. usf. vergleichen. Das sind auch alles Stufenhecklimousinen in ähnlichen Größen (+- 20cm)....
Diese "paar cm" machen aber nunmal den Unterschied zwischen den Klassen aus, neben anderen Faktoren natürlich.
Ich bin gespannt wann AB den 3er mit dem Stufenheckgolf (Jetta) vergleicht und der günstigeren Preis und das niedrigere Gewicht des VW für den Testsieg sorgt...
Wie auch immer, man sollte m.M.n. doch in den Klassen bleiben auch wenn einzelne Modelle die Grenzen größenmäßig etwas verwischen, wie bspw. der Golf-basierte Skoda Octavia o.ä.
Hier übrigens weitere News zum Thema Audi vs. BMW Klick mich!
Grüße
Und schon geht es in eine neue Runde der "sinnvollen AutoB..-Vergleichstests"; Thema heute: Mittelklasse vs. Kompaktklasse
Aber seht selbst was diesmal mit dem F30 verglichen wird: Klick mich!
Grüße