Beiträge von Streetsurfin

Hab ich mir auch schon überlegt. Einfach Alpinweiss nehmen und dann hinterher in Rot folieren. Ersrmal abwarten was der Händler sagt. Er hat in München jetzt wohl mal angefragt. Er wusste es tatsächlich nicht das sowas funktioniert mkt Individual.

Kleiner Tip, lieber schwarz nehmen und folieren. Denn wenn Du nicht alle Innenkanten usw. komplett mitfolieren lässt schimmert Dir immer irgendwo das weiß durch. Bei Schwarz als Grundfarbe natürlich auch, aber das fällt naturgemäß nicht so auf. ;)

Grüße

Möglicherweise ist das entscheidende Datum dann doch die Erstzulassung. Wobei das kann eigentlich auch nicht sein. Hmm.... ?(

Ist Dein Paket denn günstiger als das was Dir hier (Link) angezeigt wird, das könnte ja schonmal ein Hinweis sein. ;) Wenn ich da mein Fahrzeug und Paket eingebe kommt ein deutlich höherer Preis heraus als der, den ich zahlen musste.
    Bin gespannt was Du herausbekommst bei der Kundenhotline.

Grüße

Servus Leute!

Ich muss jetzt das Thema bezüglich Serive Inclusive (Plus) nochmal aufgreifen. Ich hab mir ja jetzt meinen F32 435i gekauft und hier war das Service Inclusive Paket bis 4 Jahre/100.000 Km mit dabei.
    Da die Erstzulassung 08/13 war, hatte ich heute einen Termin für die erste HU/AU. Laut Schein von BMW (welchen ich beim Kauf erhalten habe), ist die HU/AU mit inbegriffen und auch auf der Seite von BMW wird das so vermittelt. Als ich das Auto vom Service dann wieder abgeholt habe, wurde mir gesagt, dass diese jedoch laut KSD nicht inklusive sei ?(

Ich muss zugeben, dass ich jetzt etwas verwirrt bin und Euch daher fragen wollte, ob ihr vielleicht mehr wisst oder schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht habt?

Es kommt darauf an, wann das Service Inklusive das erste Mal aktiviert worden ist!
    Bei den "alten" Paketen ist die HU/AU noch nicht enthalten und das bleibt dann auch so wenn man jetzt die Laufzeit o.ä. weiter verlängern/erweitern würde.
    Ich meine (ohne Gewähr) das erst seit Juli 2014 die HU/AU mit in den Paketen dabei ist.
    Wurde es 2013 abgeschlossen ist die HU/AU mit ziemlicher Sicherheit noch nicht dabei!
    Mein Paket habe ich auch damals in 2013 aktiviert/gekauft und es ist ebenfalls ohne HU/AU. ;)

Hallo,

die HU/AU ist mit drin.

mfg

Diese pauschale Aussage ist definitiv falsch! ;)

Grüße

[…]
    Vergleichender Werbespott: "BMW macht sich über Tesla lustig"

Es gibt auch noch einen zweiten Spot. ;)

https://youtu.be/1v0QKtPXEFQ

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Funktioniert übrigens nicht! Sorry für die Verwirrung. Hab es am diesem Tag gerade codiert und dann hier im Forum geschrieben, aber konnte es noch nicht testen. Hab mich nur gefreut als ich die Einträge gesehen und geändert habe. Hat aber - wie gesagt - nix gebracht! :fail:

Alles klar, das dachte ich mir. Wobei es hätte ja sein können, dass es plötzlich doch funktioniert. ;)

Grüße

Oh, sorry, dann muss ich meine Aussage hier korrigieren.
    Ich bin lt. Michaels Aussage von diesem Post davon ausgegangen, dass es im HUD angezeigt wird. Ich selbst hab gar kein HUD ;(

Sorry, falls ich da jetzt für Verwirrung gesorgt hab ;)

Alles klar, verstehe. Ich denke da hat sich Michael etwas "unglücklich" ausgedrückt. Seine Aussage bezog sich da sicherlich nur auf das iDrive und nicht auf das HUD. ;)
    Ich dachte schon ich habe etwas verpasst. :D Im HUD wird zwar einiges angezeigt, SMS/iMessage gehört jedoch definitiv (noch) nicht dazu.

Grüße

[…]
    SMS vorlesen lassen geht per Siri oder iDrive; SMS (sogar im HUD) anzeigen lassen geht auch schon[…]

Moin,

Dir wird im F3x die SMS/iMessage, also der Text im HUD angezeigt??
    Das man es sich vorlesen lassen kann per Siri oder iDrive, auch beantworten kann und das es im iDrive entsprechend angezeigt wird (sofern die SMS/iMessage während bestehender Verbindung Telefon/Auto eingeht) ist alles korrekt. Aber das man die SMS/Nachricht im HUD angezeigt bekommt wäre mir jetzt wirklich neu. :huh:
    Meines Wissens und meiner Erfahrung nach wird nichtmal der Eingang einer SMS/iMessage im HUD angezeigt, sondern nur im Info-Display oben rechts durch den kleinen Briefumschlag.

Welches Navi Prof. ist bei Dir verbaut, NBT, Evo, Evo2? Wurde es bei Dir codiert? Wenn ja, kannst Du mir mal bitte die entsprechenden Parameter per PN senden.
    Wäre auch interessant, wenn Du mal ein Foto der SMS-Anzeige in Deinem HUD posten kannst. :)

Danke und Grüße

[…] "optischer Alarmierung" mittels Fernlicht […]

Das funktioniert bei Dir auch in der Praxis? Hast Du es nur codiert oder auch selbst ausprobiert?
    Ich habe das vor ein paar Jahren auch mal getestet, aber außer dem üblichen "Blinker-Geblinke" und "Sirenen-Geheule" bei Alarmauslösung ist nichts weiter passiert. Von Fernlicht oder anderweitiger optischer Alarmierung (außer eben der Blinker) war nichts zu sehen.

Grüße

Hallo,
    […]Wie kann man das entfernen, falls es überhaupt geht ? Ich hab schon isopropanol ausprobiert aber das hat nicht wirklich funktioniert.
    […]
    Gruß

Also meine Meinung dazu; Bevor Du jetzt weiter irgendwelche Hausmittelchen probierst und die Sache ggf. noch schlimmer machst, würde ich an Deiner Stelle direkt zum Profi fahren.

Wenn Göttingen in Deiner näheren Umgebung ist oder Du da auf der A7 vorbeikommst, bietet sich das Lederzentrum in Rosdorf an. Dort könntest Du aber auch einfach mal anrufen und Dich telefonisch beraten lassen, wenn Du sonst keine Lederexperten in Deiner Nähe hast.

Grüße