[...]
Aber ich muss immer wieder sagen das die Felgen mit den Reifen einfach Perfekt im Radhaus stehen und genau bündig zur Karosserie sind
Dem kann ich nur zustimmen! Viel weiter 'raus ohne was am Radhaus zu machen geht's wohl auch nicht.
[...]
Aber ich muss immer wieder sagen das die Felgen mit den Reifen einfach Perfekt im Radhaus stehen und genau bündig zur Karosserie sind
Dem kann ich nur zustimmen! Viel weiter 'raus ohne was am Radhaus zu machen geht's wohl auch nicht.
Am Dienstag bin ich dann bei der Dekra um die Felgen eintragen zu lassen und ich hoffe das klappt auch alles denn die Felgen sind verdammt bündig mit dem Radhaus xD
Keine Angst, das passt alles. Ich fahre seit 2 Jahren exakt die gleiche Felgen-Reifen-Kombination. Ach und ich habe das "Adaptive M Fahrwerk" ab Werk verbaut und keine Tieferlegungsfedern o.ä., falls das für Dich noch eine wichtige Info ist.
Meine Räder mussten damals vom TÜV abgenommen werden, da der AH3 nicht explizit im Gutachten stand. Aber auch das war absolut problemlos und schnell erledigt.
Der 318d steht aber sicherlich im Gutachten.
Grüße
Moin,
ich habe es damals auch professionell folieren lassen. Ist keine große Sache und die Heckschürze/Stoßstange kann natürlich angebaut bleiben.
Grüße
Moin,
ich fahre 8,5x19 ET33 mit 235/35er Reifen rundum und kann sagen das es perfekt und problemlos passt. Allerdings habe ich keinen xDrive und kann Dir nicht sagen inwieweit es da Unterschiede gibt, außer bei der Fahrwerkshöhe.
Auch zum Thema Österreich kann ich mangels Wissen nichts sagen.
Grüße
Moin,
Es passen im Prinzip alle Felgen die auch auf "normale" F30er passen.
Nur da der AH3 so selten ist und auch eine "eigene", von den normalen F30 abweichende, EG-Typgenehmigung hat, gibt es eben wenige Freigaben.