Beiträge von ZeroGravitY

Da es im entsprechenden Unterforum keine Antworten gibt, versuche ich es noch mal hier, vielleicht sehen es hier mehr:

Hat jemand Erfahrungen mit Sportbremsbelägen für die Sportbremse?

Insbesondere interessieren mich:
    - Brembo HP 2000
    - Ferodo DS Performance
    - EBC yellow stuff

Hat schon jemand Langzeiterfahrungen zum Verbau von LED in den Rücklichter der LCI.
    Gibt es hier plug'n'play Lösungen ohne flackern und codieren?
    Habe auf den letzten 20 Seiten nur Produktlinks ohne wirkliches Feedback gelesen.
    Möchte mir unbedingt LED einbauen, hat evtl auch jemand eine EBA wie ich die Birnchen wechsel?

Danke

Welche Leuchtmittel sind denn da noch Glühlampen? Die Rückfahrscheinwerfer? ?( Beim F32 ist zum Glück alles in LED-Technologie... <3

Ich hab keine konkrete Empfehlung, kann allerdings den Anbieter "benzinfabrik.de" sehr empfehlen - keine Schnäppchen, aber meiner Erfahrung nach sehr hochwertige LEDs. Hatte von denen z. B. in meinem E92 LCI LEDs für die Rückscheinwerfer, die dort auch noch nicht in LED-Technik waren.

Also ich hab mich jetzt gegen die BMW-Lösung entschieden. Die ist m. E. viel zu teuer und aufwändig zu installieren bzw. hat auch zu hohe Folgekosten. Und die Lösung ist auch nicht mobil (in mehreren Fahrzeugen einsetzbar).

Ich habe mich daher für eine Aftermarket-Lösung entschieden, da mir folgendes wichtig war:

- installationsfreie Montage (Saugnapf, Zigarettenanzünder)
    - einfacher Zugriff auf die Videos (WLAN/Smartphone-App)
    - Aufnahme des rückseitigen Verkehrs (bedingt, über nach hinten gerichtete, zweite Kamera, die den Innenraum aber auch den Verkehr durch Heck-/Seitenscheibe erfasst)

Das habe ich für rund 180€, ohne Installations- und Folgekosten bekommen.

Vielen Dank für die Datei!

Damit konnte ich nun meine inneren Blinker schon mal selbst aktivieren. Allerdings wurden einige Werte nicht angenommen - kann das an der Version des REM liegen?