Alles anzeigenTeile für den F80 Look gibt es. Die Passgenauigkeit ist eher durchwachsen.
Wie in den ganzen anderen Themen schon X-mal besprochen hat der M3 die Front vom 4er und deswegen passen keine Teile auf den 3er.
Die Umrüstung auf M Performance ist sicher um einiges schicker, da es den F30 ja so offiziell gibt. Die M3 Front sieht am F30 bescheiden aus, da die breiten Arschbacken fehlen. Ist aber eine persönliche Ansicht. Es fehlen halt die Konturen.
In jedem Fall wird ein Modern Line nur mit einer M3 Stoßstange ziemlich bescheiden aussehen.
Interessant. Naja mittlerweile ist mir alles andere lieber als die ab Werk verbaute ML Stoßstange. Das M-Performance Teil sieht meiner Meinung nach nur in Kombination mit einer Unterlippe optisch ansprechend aus. Ansonsten erinnert es ohne zu sehr an den E90/92... und der taugt mir nicht so.
Mal überlegen, favorisieren würde ich einen F80 Bodykit. Ohne Hinterteil. Vielleicht kommt der echte M Performance look in live viel besser rüber als auf Fotos im Netz.