Ok, das wusste ich noch nicht. Dann werde ich mal fragen wie viel der ganze Spaß kostet. Danke!
Beiträge von NightDriver
-
-
Hi,
wie die Überschrift verrät, werden bei meinem Fahrzeug die Verkehrsschilder weder im Heads Up Display noch im Tacho angezeigt.
Meine Frage: Gehört diese Erkennung/Anzeige auch zur Austattung, die man mitbestellen muss oder weiß ich nur nicht wie man das einstellt? Ob eine Kamera im Innenspiegel verbaut ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Jedenfalls sehe ich nur eine kleine, weisse quadratische Öffnung (wie der Blitzauslöser beim Smartphone hinten) -
Verzeiht mir falls es schon einen Thread für solche Anfragen gibt aber ich finde leider nichts. Bei Bedarf diese Anfrage in den entsprechenden Bereich umleiten
Gibt es im Raum München einen Lackierer für KFZ(-Teile) der hobbymäßig und so nebenbei mir M-Performance Teile lackieren kann?
Bei Fragen gerne auch PN -
Wenn man das M-Performance Paket + die Unterlippe mit Verbaut. Wie sieht's mit der Bodenfreiheit aus? Nimmt das dann etwas ab ?
Gibt es einen signifikanten Unterschied beim Handling und Benzinverbrauch? -
kaufst du hier
lackieren musst halt jemand suchenDas Paket ist die Position 1 (gelb)
Wenn du das nicht hast und nur Stoßstangen tauschst, ist dein Auto wie ein Eiswürfel im Windkanal...Hast recht, das nächste mal poste ich es ins andere Thread...Danke, das Bild hilft schon mal weiter. Siehe PN :>
-
Im übrigen gibts zu dem Thema Nachrüsten einen umfangreichen Thread, man muss also nicht alles nochmal durchkauen
Ich weiß aber bevor ich es riskiere Tausende Euros (!) für falsche oder unvollständige Teile zu bezahlen und diese von einem KfZ-Profi auch noch fest an das Fahrzezg anbauen lasse - frage ich mal kurz in einem Forum nach - das ist wesentlich billiger. Kostet mich nichts und dir auch nichts.
Und ganz ehrlich, nicht jeder Thread ist zu 100% auf einen individuell zugeschnittenWenn ich fertig bin mit der Ganzen Geschichte, kannst du diesen Thread meinetwegen löschen.
-
Was ist denn das "M Aerodynamik Basispaket"? Und wieso reicht die vordere+hintere Stoßstange und Seitenschweller allein nicht?
Wo gibts das alles günstiger als bei leebman? und in schwarz?Danke!
-
Interessant, gibts das auch für die Limo?
-
-
@Staati
Genau das meine ich kann ich das Teil von ebay bedenkenlos bestellen? Muss man das in schwarz nachlackieren?
Was wäre eine angemessene Bezahlung für den Hobbybastler der das einbauen kann?