Beiträge von manfred67
-
-
Es geht dabei um Fahrzeuge mit Partikelfilter ab Produktion 7/18. Für Fahzeuge ohne Partikelfilter sind die vorhanden Aga zugelassen.
-
Meiner Bj. 4/18 hat das Tipblinken , nur der Schalter für den Regensensor ist mechanisch.
-
Ja ist mir bewusst.
Wenn die Versicherung umgeschlüsselt hat, stimmen die Typschlüssel von den KFZ-Papieren und Versicherungsschein nicht überein und wenn Versicherungen nicht zahlen wollen,
dann suchen sie das Haar in der Suppe um nicht zahlen zu müssen. -
Und steht dieser Typschlüssel auch im Brief und Schein?
-
Die Schnur wird nur zum lackieren gebraucht.
-
Hallo zusammen,
ich habe im Samsung E-Mail-Client zwei Accounts eingerichtet, aber im ConnectedDrive unter Mails und Mitteilungen werden nur die Mails von einem Mail-Account (Standard) angezeigt.
Gibt es für sowas eine Lösung?
-
Vor Gericht, auf hoher See und Kulanz beim BMW ist man in Gottes Hand.
Einfach mal Fragen und die Schnitzerfedern muss man nicht unbedingt erwähnen. -
Also, der Sturz hinten ist im Sollbereich, sprich -1,5 grad ist normal und dazu jetzt auch schön gleich.
Aber an der Vorderachse finde ich den Unterschied zwischen links und rechts schon heftig, bin aber auch nicht der Experte dafür.
Im E90 Forum gibt es eine Sammelthread "Vermessung in Ordnung", da gabs den einen oder anderen der sich gut auskannte, hier konnte ich keinen finden.Edit: Jetzt habe ich nochmal im E90 Forum nachgelesen was die Empfelung von "The Bruce" für den Sturz hinten war.
Ideal wäre ein Sturz von - 1 Grad 30 Minuten, bei dir sind es - 1 Grad 51 Minuten, damit steigt natürlich die Balastung und Verschleiß auf der der Radinnenseite. -
Hamerrit ist der Hammer, bei meinem E90 hält das ganze seit ca 3 Jahren, auf Nabe und Bremssättel.
Groben Rost mit Drahtbürste/Schleifpapier entfernen und danach mit Verdünnung Staub und Fett entfernen, da die Farbe sehr gut verläuft gibt es auch keine Pinselspuren.