Beiträge von Franz80

Hier mal meine Liste, was ich alles codiert habe:

• Navi Update 2018
    • EDC rauscodieren (zwecks Stilllegung für KW V1)
    • NSW rauscodieren (zwecks US Race Gitter)
    • Start-Stopp Memory, letzte Einstellung merken
    • Gurtwarner deaktivieren
    • Aktive Türgriffbeleuchtung im Rückwärtsgang
    • Videos via USB abspielen
    • Heckleuchten im Tagfahrlicht aktivieren
    • Spiegel und Scheiben mit Schlüssel anklappen (Zeit verkürzen)
    • ///M Startup Emblem auf dem Navi
    • M Performance Logo auf Tacho
    • Scheinwerferreinigung deaktivieren

Gabs hier nicht mal negative Berichte darüber, dass 100% Helligkeit der Coronas bei Nacht entgegenkommende Fahrzeuge blendet?

Danke dir ist schon mal eine interessante und sehr hilfreiche Liste :thumbup:
    Navi habe ich schon upgedatet auf 2018 und EDC habe ich keine aber der Rest kommt definitiv auf meine Liste :thumbup:

Hallo,
    ich habe jetzt mal einige Seiten durchgeschaut jedoch nichts gefunden deshalb mal die Frage:

Gibt es vielleicht eine Liste von Codierer in Österreich? Bzw. hat kennt wer einen Codierer im Osten Österreichs?
    Bzw. empfehlt Ihr codierungen lieber bei einem Codierer zu machen oder funktioniert das auch super mit Carly? Hab da teilweise schon gehört das man eher die Finger davon lassen soll und zu einem Codierer fahren soll, da man doch einiges kaputt machen kann.

Was ich codieren lassen möchte (von dem was ich mittlerweile weiß)
    - Tagfahrlichtstärke bei Abblendlicht
    - Performance im Infoscreen bei Start
    - Kofferraum über Schalter im Fußraum und per Fernbedienung schließbar
    - Video während Fahrt

Habts ihr vielleicht auch noch Tipps was man sich unbdingt codieren lassen sollte? bzw gibt es eine Liste wo man sieht was alles möglich ist?

Vielen Dank und sorry wenn die Fragen schon mal gestellt wurden :whistling:

ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss.
    Ich wohne in einer Sackgasse, in der am Tag 3 Autos reinfahren. Eines nachmittags wasche ich und weil es ziemlich kühl war räume ich alles erst in die Garage dann trockne ich ab. Also setze ich dann das Orange Babies am Dach ab und da fährt ne Streife vor, bleiben stehen, schauen was ich mache, sehen dass ich abtrockne, drehen um und fahren. 5 Minuten früher hättrn die noch Tuga grün, Snow Foam etc etc bewundern können und dann wäre ich in Erklärungsnot. ;(

Da hab ich es etwas leichter, wohne in einer kleinen Einfamilienhaussiedlung wo sich so gut wie nie ne Streife verirrt.
    Dafür hab ich 2 Polizisten als Nachbar aber bei denen weiß ich das sie nichts sagen, da sie mittlerweile zu Freunden wurden

Was mir nur noch fehlt ist ein vernünftiger Untergrund bei mir am Grund. Der Vorgarten ist leider noch nicht fertig, daher muss ich derweil noch in Waschboxen waschen.
    Wenn nicht viel los ist ist es aber auch dort kein Problem.

Hallo,
    also ich bin auch seit kurzem glücklicher Besitzer eines F3x und dachte anfangs auch das ich Probleme hatte mit der Bluetoothübertragung weil es so leise war () bis ich bemerkt hatte das die Lautstärke am Handy runtergedreht war.
    Spiele seitdem eigentlich laufend Musik per Bluetooth aber die von dir angesprochenen Probleme hatte ich bisher nicht.
    Sorry, hoffe du findest bald den Fehler.

Hast du schon mal probiert das System upzudaten?
    Das war eines der ersten Sachen die ich bei meinem gemacht habe.

Lg Franz