Perfektes Ergebnis Franz!
Gefällt!
Danke Flo
Perfektes Ergebnis Franz!
Gefällt!
Danke Flo
Hy,
ja war alles eigene Handarbeit
Hy,
von 25-27.03 war es dann endlich soweit. Mein F31 wurde von Grund auf gereinigt, geknetet, poliert und anschließend mit Gyeon Syncro versiegelt.
Wer einen babyglatten Lack haben möchte kann ich das Syncro nur ans Herz legen.
Das Syncro wird in 3 Schichten aufgebracht: nach 2 Schichten Gyeon Mohs folgt dann die Deckschicht mit dem Gyeon Skin welches schon bei der Verarbeitung ein Wahnsinn ist. Beim aufpolieren des Coatings gleitet das Microfasertuch nur so übern Lack
Anbei ein paar Fotos von der Aufbereitung bzw. den Ergebnissen
Schöne Grüße aus Österreich
Franz
Gyeon Syncro Coating 1 Tag nach Versiegelung
Lg Franz
Hy,
gefällt mir sehr gut was du draus gemacht hast
Habe auch einen schwarzen, jedoch F31er und bin gerade am überlegen was ich an der Front so mache.
Entweder nur ein Schwert wie bei dir in Carbon oder auch in Wagenfarbe lackiert oder doch den ganzen Spoiler wie es BMW anbietet.
Könntest du mir eventuell noch 1-2 Fotos von deinem mit dem Schwert vorne schicken als Entscheidungshilfe
Vielen Dank,
lg Franz
Also ich hab die originalen von BMW bestellt, sind jedoch keine Doppelsteg wie man sehen kann. Passgenauigkeit 1A
bekomme meinen F31 in 3 Wochen und wollte mir auch die Doppelstegnieren verbauen.
Mein Touring wird saphirschwarz und hat eine matt schwarze Dachreeling sowie schwarze Zierleisten um die Fenster (Standardvariante ohne Chrom).
Was würde denn da besser passen, die glänzende oder die matte Nierenvariante?
Danke
anbei 2 Fotos von meinem mit glänzenden Nieren
Hy,
225/40/19 und 255/35/19 und eine Continental Bereifung.
Da schließt die die Felge perfekt mit dem Reifen ab.
Hy Robert,
also ich habe ebenfalls einen F31 aus dem Jahre 2014 und habe ein KW Street Comfort verbaut.
Ich habe mir dazu nun die BBS CI-R in 19 Zoll bestellt und hätte sie auch schon montiert wenn sie in der richtigen Farbe geliefert worden wäre. Hab sie auf einer Seite jedoch zur Probe montiert bevor ich sie retourniert habe.
Die BBS haben die selben Werte bei den Felgen wie die Z-Performance. 8,5x19ET35 an VA und 9,5x19ET40 an HA.
Die haben auf alle Fälle super gepasst, vorne wäre es sogar noch möglich Spurplatten zu verbauen.
Anbei das Vergleichsfoto. Oben mein F31 unten ein 4er, beides mit 19 Zoll CI-R.
schöne Grüße aus dem Burgenland
Franz
Entscheidung ist gefallen - es wurden jetzt BBS CI-R schwarz in 19 Zoll
Sollten nächste Woche geliefert werden als Komplettreifen mit den Continental Sport 6