Meine Probleme:
Die Eton B195 mit der Eton SDA100.4 befeuern war schlicht nicht möglich!
Die Endstufe ist im Sekundentakt auf Protect und wieder Betriebsbereit (wechsel rot - Blau) gegangen, sogar nur wenn Masse und Plus angelegen waren.
Dann hat es den Low-Level Adapter (zwischen HK und Eton) verschmort, fast die Karre abgefackelt...
War dann bei meinem örtlichen HIFI Spezi, da der Gedanke kam die Endstufe hat einen Schuss, neue Eton SDA100.4 besorgt --> gleiches Problem.
Hat man frisch angeklemmt ist das System gelaufen, bis das Auto einmal gestartet und abgestellt wurde.
Danach musste man quasi die Masse am Verstärker lösen und neu anschließen, damit nicht sekündlich ein Bassdruck durchs Auto ging.
Warum die Eton bei mir nicht funktioniert hat, weiß ich bis heute nicht... Evtl. kann das hier einer beantworten...
Insgesamt bin ich aber von den Eton B195 Neo etwas enttäuscht...
Im Vergleich zu den Earthquake SWS8, welche ich noch im E60 hatte, kommen die bei weitem nicht mit!
Einziger Vorteil: Sie sind Plug&Play.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem.
Mein DAB+ Empfang hat sich seit der Inbetriebnahme des Verstärkers verschlechtert.
Und wenn Musik laut gehört wird, bricht der Emfpang sogar teilweise ganz weg.
Kann es sein, dass durch den erhöhten Stromverbauch andere Verbraucher abgeschaltet werden?