Es hilft enorm wenn man die Suche eingrenzt.
Ich habe bei 30-40 cm USB Kabel 1600 hits gehabt. Fakra kann man auschliessen. Das ist Antenna!
Beiträge von sitzfleisch
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Ich dachte bei der Codierung wird nur die DSC/ABS Empfindlichkeit neu geregelt
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Kürzere USB Kabel gibt es sicherlich , bei Conrad oder bei Amazon schauen-Das kürzeste ist wohl 40 cm.
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Ja genau! Da haben wir beide die gleichen informationen.in einigen Foren habe ich gelesen das sie garnicht so viel besser bremsen... nur evtl.wenn sie warm sind besser standhalten...
naja wenn ich ehrlich bingeht es mir hier hauptsächlich um die Optik, ich weiss nicht, schaut irgendwie komisch aus mit 19" oder 20" und den kleinen serien Scheiben...
Steinigt mich deswegen nicht gleich!
Es geht noch komplexer,
die Bremssättel für die 370mm Scheiben gibt es auch in Blau!! Das sind diese, welche beim zB M2 vebaut sind. Diese entsprechen den M Performance Sätteln für die 370er Scheibe und werden gerne genutzt(da gleiche Farbe) den M135 , M140, M235 bzw. M240 besser zu bremsen!. -
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Jetzt ohne Witz,
klemm mal eine auf Raumtemperatur getemperte Batterie an, ist es dann weg? Sofern du die hast!
Könnte auch die Lima und Co sein, die bei niedrigen T mehr arbeiten muss. -
Das "Fiepen" ändert wohl auch die Frequenz.
Habe es von 0,95 min dann ansteigend wahrgenommen mit steigender Frequenz.
Verkabelung fällt mir ein. Leitungen zu nahe an starken stromführenden Kabeln.
Du kannst ja einen Filter zur Stromversorgung einbauen.Auch sind DSP Enstufen sind sehr empfänglich für Störimpulse.
Nimm mal die Eton DSP und lege diese mal um zB 90° verdreht ab, Schau mal ob die Geräusche weg sind. -
und das hat mit dem Anteenenverstärker Teilenr. 9231515 funktioniert??
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So habe es heute geschafft und die Ladeluftschläuche abbekommen.
Ich habe einfach die Klammern mit einem Schraubendreher rausgehebelt. -
Genau , nach der Waschanlage waren die Ecken lose!
Es muss doch das Klebeband halten, wenn es so zugelassen ist?
Den Spoiler habe ich dann auch komplet wieder lösen können-dieser wäre nicht weggeflogen aber er ging ganz gut ab.
Ich hatte ein ca.5mm breite rote dünne 3 M Klebeband vorrätig und damit den Spoiler erst einmal wieder komplett neu befestigt-diese Primer Tüchlein hatte ich leider nichtt mehr-habe aber gut entfettet.
Bei dunkler Lackierung ist die wohl ein kritischer Punkt bei hoher Aussentemperatur-aber mit Sikaflex oder Würth Kleber wollte ich da aber nicht ran.
Beides greift ja den Lack an.
Der Würth Kleber ist super, den habe ich für die Abdichtung meiner Navi Finne mal nutzen müssen, aber als diese getauscht wurde, war der Lack total rau und matt.