Biete ein neu bezogenes M Lenkrad an. Ohne Airbag aber ansonsten vollständig= mit Multifunktion(Tempomat) und Schaltpaddels für Automatik.
Die Blenden hinten/vorne sind auch dabei.
Lenkrad ist in Porsche Nappa antrazith (oben, unten) und Audi perforiert Nappa anthazith (links/rechts) neu bezogen. Eine Null Uhr in Rot Nappa Porsche wurde eingefügt.
VB 290€
Beiträge von sitzfleisch
-
-
So die LHZ ist verbaut und codiert. Im 1er forum sind alle nötigen Werte zu finden, bei mir waren es nochmals deutlich weniger.
Den Empfänger für den Schlüssel muss man aus der alten Abdeckung unten raushebeln und in die neue einsetzen.
Was merkwürdigerweise nirgends hier steht, ist, dass auch dieser Lederabschluss der an der Abdeckung unten hinten dran ist von der alten zur neuen Abdeckung getauscht werden muss. Ich hab 30min versucht das Ding auszuclipsen, ergebnislos.
Ich musste es dann aus der alten Abdeckung ausbrechen und in die neue einclipsen.
Anchdem ich dann ne Stunde im Auto war bei 2°C muss ich sagen, dass mir das Lenkrad nicht warm genug wurde
Soweit ich das gesehen habe, kann man die Temperatur aber leider nicht codieren. Bei der Sitzheizung ginge das...
Naja Ende gut alles gut. Trotzdem immer wieder erstaunlich wie schwer und langwierig das alles geht. Natürlich fehlt mir die Erfahrung aber in den YT Videos wird glaube ich auch oft rausgeschnitten, wenn man erstmal 20min lang ziehen muss, bis ein Bauteil endlich rausgeht...
Ist doch eine Sache der Codierung!
-
Hallo ich will mir gerne ein M lenkrad zulegen.. meine Frage wäre was brauch ich alles dazu und kann mir jemand einen link für einen Shop oder sonstiges schicken? Finde keine gescheiten angebote...
Lg tim
Angebote gibt es massig!
Man muss sich nur etwas Mühe machen bei der Suche. Die Tauben fliegen ja nicht automatisch ins Maul.
Lenkrad mit Schaltpaddel(Automatik)?
Was ist an Multifunktionsschalter derzeit verbaut?
Eine genaue info wäre dann schon mal hilfreich!!
-
Ich gehe stark davon aus, dass hier ein admin aufräumen wird
Ich hoffe doch!
Es zeigt sich immer mehr diese Dünnhäutigkeit in den Foren.
Da explodiert wohl mal das Ego! Da kommt wohl mal der wirkliche Charakter dieser Existenzen
zum Vorschein.
Den Leuten muss dann mal auch eine "Ruhepause" im Forum gönnen.
-
IMG_20201212_001015-2.jpgLenkrad ist wirklich unbenutzt,
Sorry . es heisst nicht ATA Colorado= das ist wohl von Haribo. Es heisst ATA Colorato-dies ist wohl die neue Qualität mit mattem Finish.
-
Interessant - fürs Lackieren zerlegt? Was hast Du denn wie lackieren lassen?
Sieht am besten mit dem offenporigem Carbon in Schwarz hochglanz aus.
-
Kann ich bestätigen. Faserschmiede hat qualitativ nachgelassen.
Insbesondere bei den offenporigen Carbonteilen.
Bin letztendlich auch bei ECD in Leverkusen gelandet. Die machen auch prima Arbeit bei Lederveredlung.
-
Das passt nicht!
-
Witzig oder was?
-
Witzig oder was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.