Ich hab auf dem F30 (kein xDrive) 9x19 ET31 mit 245/35 19 rundum.
Sind auch eingetragen und ist schleiffrei, Fahrwerk ist auch verbaut mit etwa 34cm Radmitte/Kotfügelkante
Ich hab auf dem F30 (kein xDrive) 9x19 ET31 mit 245/35 19 rundum.
Sind auch eingetragen und ist schleiffrei, Fahrwerk ist auch verbaut mit etwa 34cm Radmitte/Kotfügelkante
Moin,
ich hätte da mal ne Frage zum Keyless bei BMW. Bei meinem F30 verhält es sich so, dass die Türschlösser immer angesteuert werden sobald man an den Griff greift auch wenn das Auto bereits geöffnet/entsperrt ist. Ist das normal so, oder ist da evtl. Türschlosskontakt im Eimer und es wird die korrekte Stellung nicht erfasst?! Hatte davor einen Golf mit Keyless, bei dem wurde bei entsperrten Fahrzeug nichts angesteuert wenn man an den Griff fasste.
Grüße
still waiting...
mal so nebenbei, wie wäre eure Reaktion wenn euch euer Fahrzeug auf der Straße entgegenkommt bei dem es heißt es soll wegen Brandgefahr stehen bleiben? Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Kühler nun getauscht wurde, allerdings war das bereits letzten Freitag und seitdem keine Meldung vom Freundlichen. Ich bin durchaus etwas irritiert...
Ich hab direkt ein Fahrzeug angeboten bekommen, musste gar nicht darum fragen. An meinen Kundenstatus kann es nicht liegen, ist mein erster BMW und das erste Mal, dass ich bei denen auf der Matte stand... Naja noch immer kein Kühler in Sicht und ich fahre noch immer X1
Meiner steht bei einer Zweigstelle von Leebmann, also auch nicht die kleinste Niederlassung. Der Freundliche meinte, dass die Bestellung vom Kühler "höchste" Priorität hat und bei Fahrzeugabgabe noch, dass sie nicht wissen wann das Teil eintrudeln wird.... Naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten
Hast du wenigstens einen Ersatzwagen von BMW für die Zeit?
Ja, bin aktuell mit einem X1 unterwegs
Mein AGR - Kühler wurde letztes Jahr getauscht im Rahmen der Rückrufaktionen. Ich hatte vorher aber auch kein Problem.
Trotzdem war ich vorbereitet und hatte mir sicherheitshalber einen nur wenig gebrauchten AGR - Kühler via ebay besorgt und ins Regal gelegt.
Falls Du einen wenig genutzten AGR Kühler benötigst schick mir eine PN.
Ist noch nicht der neue Borg Warner
Vielen Dank für das Angebot, aber mein Auto wurde quasi vom BMW stillgelegt, darf nicht mehr gefahren werden.
Wartet sonst aktuell auch jemand auf seinen AGR-Kühler? Meiner steht sich aktuell seit Mitte Dezember beim Freundlichen die Füße platt, da AGR-Kühler undicht und natürlich nicht lieferbar...
Verkaufe meine OZ Leggera HLT 8,5x20 ET34 mit 245/30er Michelin PS4S
Top Zustand, kein Bordsteinkratzer, Reifen von 52/20, >4mm Restprofil, gleichmäßig abgefahren
20230714_144042.jpg20230707_125245.jpg20230714_144137.jpg20230714_144154.jpg
Bin im Raum Passau zu Hause, Versand ist aber auch denkbar.
Preis: 2k€ VHB oder auch Tausch gegen M437