Also meinst du auf jeden Fall, ohne jeglichen Zweifel, neu holen?
Beiträge von Jackson330D
-
-
Naja, selbst bei einem Unfall löst er nicht immer aus. Werden die dann eigentlich auch ersetzt? Also die Airbags die bei einem Unfallwagen nicht auslösen?
-
Sorry, es scheint mir so, als hättest du keine Ahnung. Lass den Airbag in einer Werkstatt einbauen.
Und wenn du dir nicht sicher bist, kaufe einen neuen.
Auch sorry, aber gerade deswegen Frage ich ja nach einem gelernten....und gerade weil ich mir nicht sicher bin, Frage ich ja im Forum nach...
Dein Beitrag hilft mir leider nicht weiter.
Kann ich den nun Einbauen ohne dass er losgeht?
-
Ja, da bin ich auch deiner Meinung, allerdings bin ich bestimmt nicht der Erste dem das passiert ist.....Gibt's hier einen gelernten?
Wie sieht das mit dem Einbau wieder aus, muss ich befürchten dass der einfach gleich/während der Fahrt auslöst?
-
Ist es schlimm wenn der Airbag hingefallen ist? Der lag auf dem Tisch und ist von einer Höhe von ca. 1 Meter auf PVC Boden gefallen.
Ist nicht vom Unfall oder so, sondern wurde nur ausgebaut.
-
Verstehe, trotzdem Danke.
-
Müsste in der Kombination der (Behörden)Ausstattung “verstärkte Bremse“ (S102A) entsprechen.
Würde aber nicht davon ausgehen, dass das als Argument für “abnahmefrei“ durchgeht, macht nur vllt. die Argumentation für den Prüfer einfacher.
Also sollte ich keine Probleme mit der Eintragung haben? So wie ich das verstehe gab es nur den 30D mit der Bremsanlagen Kombination, aber mit MPPK. Ansonsten nur die komplette Sportbremse (340mm) oder M-Performance Bremse (370mm).
Hab aber kein MPPK, Eintragen trotzdem kein Problem?
-
Müsste ich das eintragen lassen wenn ich auf meinem 2012er 330d die Bremsanlage vom 340i verbaue? Vorne sind's halt die grauen mit 340mm und hinten die ganz normalen (hässlicheren) sag ich jetzt mal.
-
Moin Moin,
hat jemand von euch ne Ahnung warum mein Licht im Handschuhfach nur bei einer bestimmten Stellung (ca. 10% auf) an ist?
Kann ich diesen Dämpfer, in dem der Lichtschalter ist, Zerlegen oder muss ich gleich nen neuen kaufen?
Grüße
-
Danke!! Das ist mein Auto aber wusste nicht welche der vorbesitzer da verbaut hat...
Würde da eventuell mal nachhaken. Wo die 624 raus kamen waren schwarze Felgen mehr "in". Also kann's sein dass da mal repariert wurde, oder er wollte die einfach schwarz haben. Aber dafür gibt's die Felgen ja in bicolor.