Ja genau, ob es bei der Drübheitsmessung auffallen würde. Meiner ist momentan im Urlaub, sonst hätte ich ihn gefragt 😌
Würde da Bimmercode reichen um die AGR zu deaktivieren?
Ja genau, ob es bei der Drübheitsmessung auffallen würde. Meiner ist momentan im Urlaub, sonst hätte ich ihn gefragt 😌
Würde da Bimmercode reichen um die AGR zu deaktivieren?
Euro 6 Diesel?
Würde den DPF drin lassen. Agr kann off 👍🏻
Euro 5 😁👍
Muss sagen seitdem ich die Empfindlichkeit eine Stufe hoch gestellt hab, ist es nach meinem Empfinden besser als vorher.
Dann kann ja mein DPF raus und die AGR zu gemacht werden😅
Der Wagen hat keinen Partikelzähler nach dem DPF. Über Drücke kann man ja nur feststellen ob er voll ist. Beim EU5 hat man solche Probleme nicht, da wird nur Trübung gemessen und die passt mit gerissenen DPF immer noch.
Also willst du mir sagen dass ich dieses DPF Problem nie haben werde?
Hab 10/2012 EU5 eingetragen.
Liest sich zumindest so als ob alles funktioniert. Kannst ja mal das Glas vor der der KAFAS Kamera gründlich reinigen, bringt evtl auch noch was.
Gute Idee. Dabei kann man auch gleich nach "ungünstigen" Steinschlägen gucken. Vielleicht auch mal mit Licht auf die Kamera leuchten, eventuell liegt sonst was drauf.
Vielleicht bei einem Kumpel oder jemand anders mal auslesen lassen, wo man weiß dass da alles I.O ist?
Nur nen Gedanke
Was sind eure Laufleistungen/Fahrprofile? Bin jetzt mit meinem 30d bei 184.000km mit überwiegend Landstraße und mind. 30 Minuten Fahrt jedes mal. Bin ich als nächstes?😁
Kann man die Füllmenge mit Bimmercode oder Carly auslesen?
Ha, die Sturzkräfte sind nichts dagegen wenn ich mal wieder vor Wut mit dem Handballen
auf die Hupe hämmer
Demnach bräuchte ich täglich einen neuen Airbag oder gleich eine neue Lenksäule
Es gibt zu viele Deppen im Strassenverkehr.
Nein nein, ist schon richtig so dass der Ersetzt wird.
Glaub mir, ich hab eine Stunde versucht mir das schön zu reden, aber am Ende des Tages geht's um Leben.
Neuer rein und fertig. Wie schon gesagt: shit happens 😁
Muss ich auf irgendwas achten wenn ich den neuen Airbag bestelle?