meiner schaut rechts auch etwas weiter raus, sind bei mir auch 0,5-1cm.
Beiträge von Bas3
-
-
Verstärker codiert, Fehler verschwunden =)
-
Hey Nsh,
laut Bmw Teilekatalog sollte die Teilenummer passen, da diese meine ersetzt.. Es funktioniert ja auch alles, hab eben nur den Fehlereintrag.
Ging Audio bei dir auch ?
Vielen dank.
-
Danke, hab ich gefunden =)
Komme aus dem raum Stuttgart.. Vielleicht hat ja jemand lust mir bei meinem Problem zu helfen
-
Hallo Zusammen,
Ich hatte am Wochenende leider einen kleinen Wasserschaden im Kofferraum von meinem F31, dabei ist leider der Top Hifi Verstärker von Harman Kordan abgeraucht Teilenummer: 9320213.
Jetzt habe ich mir ein Ersatzsteuergerät aus einem F36 besorgt, Teilenummer: 9343766. Eingebaut eingeschaltet, läuft....
Leider wird im AMPT Steuergerät noch ein Fehler abgelegt Fehlercode:B7F484 AMPT: Steuergerät ist nicht für das Fahrzeug kodiert
Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wie ich das Steuergerät an mein FZG anlernen kann und brauche daher etwas Unterstützung..
Ich hab hier mal eine Liste mit freigegebenen Codierern gesehen, leider finde ich diese nicht mehr ??Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank !
gruß Bas3
-
Ist schwarz matt, Glanz gab es bei mir leider nicht mit der nötigen Hitzeunempfindlichkeit
Glanz Wäre schon nochmal Cooler =)
Naja so hat es keine 10€ gekostet und das Chrom ist weg
-
Die Endrohrblenden wurden mit 600 Schleifpapier vor dem Lackieren nass geschliffen.
Ansonsten ist die Chromoberfläche doch etwas zu glatt.Der Lack müsste von Plastikote sein, ist aus dem Hornbach. Hitzebeständigkeit bis ca. 600 Grad. Nagel mich bitte aber nicht auf die Werte genau fest
-
Anbei, wie versprochen die Bilder meiner Lackierten Endrohrblenden in Matt Schwarz.
Der Lack ist aus dem Baumarkt und eigentlich für den Grill.Lack wurde im Backofen bei ca. 250 Grad wie auf der Anleitung eingebrannt.
PS. ja das Auto ist nicht geputzt ;D
-
Ich muss auch mal wieder neue Bilder Posten, in der Zwischenzeit habe ich meine Chromblenden Schwarz Matt Lackiert.
Grill Farbe welche im Backofen eingebrannt wurde, ist echt ganz gut geworden =)Was mir aufgefallen ist, manchmal dröhnt der Auspuff richtig laut, ist aber nur ca. 10min und auch nur ab und zu obwohl ich immer die gleiche Strecke fahre..
Denke das hängt mit der Temperatur vom Auspuff zusammen..Zwei dreimal Vollgas und es wird wieder besser =)
-
ich würde das Auto kurz aufbocken, hinten die Zwei Auspufhalter rausschrauben, den Stift etwas mit dem Hammer bearbeiten und wieder einbauen.
Wenn er dann noch zu tief hängt muss der Auspuff nochmal runter und du musst die Metallstifte am Auspuff etwas mit dem Hammer bearbeiten
Die Halter vom 330D sind deutlich höher.. mit Ihnen Sollte er höher hängen, Sie sind allerdings etwas zu schmal, da sollte man den Anschlag am Auspuff etwas bearbeiten. Dan passts damit auch..