Ich wette irgendwo am Flughafen haben die sicher nen Booster stehen. Tote Batterien nach dem Urlaub sind da doch an der Tagesordnung. Würde mir da auch kein Stress machen, irgendwie überbrücken und erstmal nach Hause.
Beiträge von hacky1312
-
-
mit dem neuesten Update der Boxen scheint das Problem doch behoben und der Ton ganz normal über BT zu laufen
Dann ist das Problem mit dem Klang behoben aber das was hannez sagt mit parallel Radio hören geht immer noch nicht. Ist für mich jetzt kein Ausschlussgrund, weil ich eigentlich nur noch Internetradio höre, aber ein Manko zum Original ist es auf jeden Fall.
-
beamer_boi wie gesagt, veraltet.
selbst für die Autos von 2001 steht schon in den Reparaturleitfäden man soll es mit Unterdruck machen. Hab es bisher auch immer ohne gemacht aber eigentlich sollte man dafür die Geräte benutzen.
-
Also ich bin Preis / Leistung sehr zufrieden mit der MMI Box. Ansonsten bin ich auch mehr der Freund von Originalteilen nachrüsten, aber hier hab ich doch mal Aufwand und Kosten abgewogen und gedacht ich probiere es mal.
-
Ich hab nur ne normale Rückfahrkamera, kann da leider nichts zu sagen.
-
Also wenn ich den Rückwärtsgang einlege wechselt er automatisch wieder ins BMW System.
-
Der gute Ralf hat in meinen Augen noch ein super standing als Experte bei Sky und was immer er noch so macht.
Von seiner Ex Frau müssen wir nicht reden
-
Würd ich Geld dafür bekommen, dass meine Empfehlung auf ne Ölflasche gedruckt wird, dann würde ich auch nicht nein sagen. Außer es wäre ein Produkt wo ich befürchte das ist schlecht und könnte meinem Ruf schade.
-
Ja hab mich letztens auch gewundert dass der viel teurer ist als genau das gleiche in minimal anderer Form für mein anderes Auto
Aber egal wird alle zwei Jahre gewechselt und gut ist, sollte man nicht zu viel drüber nachdenken.
-
In deinen BMW sollte aber der FP25 001 gehören oder?