Beiträge von hacky1312

Bin gerade mal durch deinen Thread geflogen, sehr cool was du bisher umgesetzt hast.
    Ich muss bei mir auch demnächst mal mit der Musikanlage loslegen, hab auch nur den Stereo Müll. Nur leider kann ich im Winter nur bei meinen Eltern gut basteln. Hab keine eigene Garage.
    Werde deine Fortschritte hier weiter verfolgen und bezüglich des Klimabedienteils, glaube irgendwer hier im Forum hat das letztens umgerüstet hatte ich gesehen.

Das Problem hierbei ist, dass beim Betriebssystem des iPhones irgendwann offene Apps beendet werden. Deswegen kann es teilweise passieren, dass es direkt weitergeht beim einsteigen ins Auto, oder dass die App neu gestartet werden muss.
    Ich höre bei mir immer über Bluetooth, da ich mein Handy nicht immer in der Mittelarmlehne liegen haben möchte. Da über Bluetooth nur ein Play oder Pause Befehl gesendet wird muss auf dem iPhone als letzte Quelle für Musik auch Spotify genutzt worden sein. Wenn man sich nen Youtube Video angeschaut hat, dann ist das die letzte Quelle.
    Kann man daran sehen, wenn man das Menü nach oben zieht wo man auch WLAN deaktivieren kann und so, wenn da bei einem Druck auf Play Musik von Spotify weitergeht, dann wird es auch im Auto direkt losgehen.

P.S.: Das U2 Album damals war wirklich eine Frechheit, hab auch nicht schlecht geguckt als der Müll auf einmal auf meinem Handy war :D