Hast dein Handy schonmal neu gestartet und WhatsApp komplett beendet? Was hast du für ein Handy?
Beiträge von hacky1312
-
-
Also BMW ist normalerweise bei Schäden kulant? Ist jetzt mein erster BMW, bei meinem damaligen Opel habe ich nach Ablauf der Garantie direkt alles selber gemacht, da die Kulanz dort eh nichts wert ist. Bin halt am Schwanken ob ich den dicken brav in die Niederlassung bringe zum Service oder wie gehabt alles wieder selber mache.
-
Ja das Bild ist mir auch direkt aufgefallen, mega süß
Frage mich wieso die bei meinem nicht dabei waren, hab wohl die falsche Innenraumfarbe -
Du musst mindestens den Lastindex fahren, welcher im Fahrzeugschein angegeben ist.
-
Mal rein aus Interesse... Kann mir wer erklären wieso Connected Services 899 Euro Aufpreis kostet? Find das ganz schön happig oder ist da beim Nachrüsten so eine große Hürde zu überwinden?
-
Also bei meinem alten Auto war die AGR Rückführung direkt am Turbolader verschlossen, AU war kein Problem Sollte sich da nichts geändert haben an den Messverfahren solltest problemlos durchkommen.
-
Ich bin bisher nur 330d und den 320d den ich habe gefahren. Den 330d mit Sportautomatik und meinen jetzt mit der normalen Automatik. Also ich habe persönlich jetzt keinen großen Vorteil bei der Sportautomatik feststellen können. Aber hier kommt es natürlich auch wieder auf den Einsatzzweck vom Auto und persönliche Präferenzen an bei der Sportautomatik hast Launch Control und Schaltwippen zusätzlich.
-
Das ist doch ein fairer Deal.
-
Naja bei nem Firmenwagen ist normalerweise der Verbrauch ja auch ziemlich egal. Also mir wären die 50 Euro Aufpreis für mehr Leistung es auch wert, aber das ist immer eine Sache wie man persönlich die Prioritäten setzt.
Mein Auto hat kein Raucherpaket aber 3 Zigarettenanzünderbuchsen, da stecken halt nur Plastikkappen drin. Hätte aber gerne das Raucherpaket, da der Aschenbecher immer ganz nett ist um da bisschen Müll reinzustecken -
Bei einer HU wird normalerweise kein Stoßdämpfertest gemacht meines Wissens nach. Die würden erst was sagen, wenn die Dämpfer am schwitzen sind.
Wie viele Kilometer hat dein Auto denn schon runter?