Hab die Tasten gar nicht benutzt. Immer auf Automatik und Temperatur eingestellt. Oder halt die Defroster Taste für die Scheibe.
Beiträge von hacky1312
-
-
Das kann man getrennt einstellen?
Muss ich mir mal anschauen wenn ich im Auto sitze.
-
Bei schwammigen Verhalten würde ich als erstes mal den Luftdruck überprüfen
Das kann richtig was ausmachen, gerade bei hohen Geschwindigkeiten. Also ich schwöre ja auf Conti Reifen, hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber gibt auch genug andere ordentliche Reifen, meiner Meinung nach ist es nur wichtig, dass man sich ein Markenprodukt holt.
Gerade bei Reifen merkt man fast immer "What you pay is what you get".
-
Also ich hab nen iPhone 8 und das NBT, bei mir treten diese Probleme nicht auf. Denke nicht, dass man das unbedingt auf iOs 11 schieben kann.
-
Gratuliere zum neuem Auto !
Mit dem Alpine würde ich mir nochmal gut überlegen, da hat man hier viel schlechtes gelesen über Probleme mit dem Start/Stop System und dass es nicht so toll wie erwartet ist.
Bei meinem habe ich erstmal vorne die Eton Lautsprecher verbaut, das bringt schon einiges, später kommt wohl noch nen DSP und neue Eton Subwoofer. Würde hier an deiner Stelle mal erstmal bisschen im Forum stöbern
Aufgrund deines Beitrags habe ich auch mal bei mir geschaut mit der Service History, dort ist der erste Service auch erst nach 2 Jahren und ~ 55tkm, dieser ist aber mit nem grünen Punkt versehen. Ich gehe davon aus, dass dieser Intervall also von BMW abgesegnet war. Wüsste auch nicht wieso der Vorbesitzer den ersten Service überspringen sollte und die restlichen dann alle brav ausführt. -
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe hab ich mein Auto einmal die Woche auf der Auffahrt gewaschen, unser Nachbar hat das genau so gemacht. Die anderen hatten da kein Problem mit. Wir haben auch in einem Ring gewohnt, also Durchgangsverkehr eigentlich nur Anwohner. Hab es einmal gehabt, dass sich irgendwelche Fußgänger die ich nicht kannte (müssen auch woanders gewohnt haben) mich direkt angepöbelt haben. Ansonsten ich würd es einfach machen, im schlimmsten Fall kann man immer noch auf Dumm tun und sagen wusste ich nicht. Denke nicht, dass man bei einer normalen Autowäsche schlimmes von einem Polizisten zu erwarten hat.
-
Also bei meinem Professional hat das Update so circa ne Stunde gedauert, war ne 90 km Fahrt Hannover --> Wolfsburg. Aber man kann ja weiterhin die meiste Zeit Radio und alles benutzen. Waren aber auch ~32 GB.
-
-
OPF kommt für alle Direkteinspritzer, ist nunmal in der Abgasnorm so vorgeschrieben. Eklig wird es dann auch nochmal sobald der neue Zyklus eingeführt wird. Dann werden die Steuern für alle neuen Autos definitiv empfindlich steigen...
-
Also da lohnt es sich nichtmal anzurufen, die Autos sind zu 100% nicht zu diesen Preisen zu bekommen.
Ansonsten nehme ich den Audi R8 für 23500 Euro
Guck mal allein die Bilder, alle woanders aufgenommen, das ist bei so einer Firma schonmal sehr unnormal.