Mir ist nur eine Version bekannt...
Beiträge von F31_Burner
-
-
auf der bimmercodeapp seite gibt es auch bluetooth adapter leider hatte ich mir eins als Bluetooth bestellt. Toll.
Bimmercode oder carly funktioniert irgendwie nicht.
Geld verschwendet?
Vgate icar adatoer leider als bloetoothBei BimmerCode funktioniert auch Bluetooth 4.0
Schnittstelle muss in den Einstellungen geändert werden, dann sollte es funktionieren -
Hallo,
hatte das gleiche Problem jedoch nach Umbau auf LCI LED Leuchten.
Die inneren Leuchten (Heckklappe) standen regelrecht unter Wasser.
Na zig Trocknungsversuchen habe ich mir die Sache nochmals angeguckt.
Mich wunderte bereits beim Einbau das der Sitz nicht optimal war.
An der Heckklappenaufnahne für die Leuchten befanden sich jeweils zwei kleine halbmondförmigen Kunststoffkeile (evtl. Dämpfer) die den Sitz beeinflussten. Ich habe diese dann entfernt, somit lag die Dichtung perfekt an und siehe da Dicht!
Gut der Unterschied gegenüber euch ist das die Pre-LCI undicht sind, vielleicht sind die Aufnahmen der Leuchter geringfügig anders. Nit den Pre-LCIs hatte ich keine Probleme. Nur ein kleiner Tipp.
Gruß -
Ja korrekt ist der Stand des Programms, hast Recht!
-
Wenn du dein Fahrzeug in E... verbindest, muß man die Baureihe manuell wählen, dahinter steht auch das I-Stufen level z.B. Datum+z.B. 530 (ist dann von 11/17)
Die I-Stufe des REM muß definitiv angepasst werden.Gruß
-
Einfach mal BimmerCode runterladen und durchgucken... da gibt es ein Demomodus...
Erst wenn du richtig codieren möchtest musst du zahlen!
Was alles möglich ist, vieles und abhängig von deiner Ausstattung!
Für kleine Codierungen ist BimmerCode bestens geeignet.
Segeln z.B. ist nicht einstellbar da der Zugriff zum ESG fehlt. Da muss dann das Programm mit E ran. -
Danke @atzebmw!
Ist es auch möglich die LED NSW via festen FA reinzubekommen? -
Hallo, was muss beachtet werden um den FA fest „zu verankern“, d.h. beim Update bleibt LCI Entstellung bestehen.
-
Hallo,
habe elektrisch schwenkbare Kupplung demontiert.
Welche Parameter müssen codiert/ deaktiviert werden damit keine Fehlermeldung in der HU erscheint.
Gerne als PN!
Danke -
Leute ganz ehrlich...
picard.jpgSteht zwar auch schon in dem Extra dafür eingerichteten LCI Heckleuchten Beitrag, aber Leuchten verbauen und dann das HO Word zum Codieren nutzen. Denn das ist nicht nur ein Parameter der da im REM codiert werden muß sondern über 25. Kein Mensch codiert die einzeln.
Allgemein gesagt, sollten dann die inneren nicht Blinken ist die I Stufe zu alt und es muss geflasht werden und zwar das ganze Auto und nicht nur das REM. Klar gehts von der Funktion der Rückleuchten auch nur mit dem REM, macht man aber nicht.
Ein Link zum Beitrag wäre vollkommen ausreichend gewesen. Auch ein auf Power Point spezialisierter KFZ Dipl. Ing. mit kanpp 25 Jahre VAG unter'm Arsch stellt manchmal lächerliche Fragen.