Danke, ja sie sind ganz okay für den Preis. Besser als die 18er allemal.
Beiträge von eLterranova
-
-
So, es gibt Neuigkeiten.
Aufgrund eines unschlagbaren Angebots habe ich mich entschlossen für diese Saison ein Satz gebrauchte (praktisch neu) BMW Design 660 Sommerräder zu kaufen. Ich finde es sieht ganz gut aus und ich sehe es eher als Übergangslösung. Vielleicht sind dann nächstes Jahr auch Vossen VFS2 drin...
Hier aktuelle Fotos:
IMG_20180412_131546.jpgIMG_20180412_131534.jpgIch finde es sieht aus wie ein Matchbox Auto.
Grüsse
Jeffrey -
Hallo zusammen
Ich hatte mich zwar lange dagegen gesträubt die 0815 Frage zu stellen, aber nach viel lesen, vergleichen und viel Verwirrung meinerseits muss ich sie doch stellen...
Passt das auf meinen F36? (wahrscheinlich nach "Wie kann ich ... tiefer legen" die zweit-nervigste Frage hier im Forum...)
Veemann VC7
VA: 20x9 ET35, 235/35
HA: 20x10 ET40, 265/30Nach meiner Recherche müsste es passen, aber ich verlasse mich gerne mehr auf eure Erfahrungen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Grüsse
-
War es schwierig alle Leisten auszubauen?
Ist eigentlich super easy, aber die Türgriffe sind ziemlich störrig wenn sie neu sind. Im Grunde muss man überall einfach nur ziehen. Auf YouTube gibt es etliche Tutorials zu dem Thema...
-
Tolles Auto !
Performance Diffusor macht am Mineralgrauen gut was her .. mit Hochglanz schwarzem Mittelteil
[Blockierte Grafik: https://thumbs.picr.de/31786460vd.jpg]Danke!
Ich habe momentan einen Carbondiffusor ins Auge gefasst. Der hätte sogar eine Zulassung in der Schweiz... -
Hast du die Leisten selbst foliert ?
Ja, aber ich habe Sprühfolie benutzt. Mit Vinyl Folie habe ich zwei linke Hände...
-
Ich habe leider keine Antwort auf deine Fragen.
Ich bin momentan auch auf der Suche nach Sommerfelgen und bin total hin und her gerissen zwischen leichten 19ern und schicken 20ern.
Momentan schwanke ich zwischen Veemann VC540 und VC7, bin aber immernoch offen für Vorschläge für leichte 19er Felgen.
Ich bin auf konstruktive Antworten sehr gespannt. -
Ganz toller Radsatz, würde ich auch gerne haben, könnte ich sogar direkt in Ulm abholen, aber kommt irgendwie 2-3 Monate zu früh...
-
Sehr schöner Kontrast außen/innen
Lässt Du das MPPSK verbauen, oder nur den "normalen" PP ESD ?
Welche 20" und in welcher Farbe hast denn im Visier ?
Wahrscheinlich das MPPSK. Ich vermute der PP ESD kommt vom Klang nicht an das MPPSK ran, oder?
Momentan habe ich einen Blick auf VEEMANN VC540 in 9x20 ET35 vorne und 10x20 ET40 hinten mit Michelin Super Sport geworfen. Aber ich finde fast täglich alternativen
-
Sehr schöne Kombination besonders stark finde ich bei Korallrot den roten unteren Teil des Amaturenbretts.
Ja, da habe ich aber auch wirklich lange mit mir gehadert. Die Entscheidung für Korallrot fiel erst kurz vor der Fertigung und nachdem ich es in echt gesehen habe.
Ich hatte etwas angst, dass das Rote Armaturenbrett billig wirkt. Ich bin jetzt aber super zufrieden.