Des Rätsels Lösung:
3735601
Bei Fahrzeugen mit Standardfahrwerk passend für rechts und links.
Bei Fahrzeugen mit M-Technik oder Adaptive Drive Fahrwerk nur für links passend.
3735701
Lemförder Pendelstütze Koppelstange Vorderachse rechts
Des Rätsels Lösung:
3735601
Bei Fahrzeugen mit Standardfahrwerk passend für rechts und links.
Bei Fahrzeugen mit M-Technik oder Adaptive Drive Fahrwerk nur für links passend.
3735701
Lemförder Pendelstütze Koppelstange Vorderachse rechts
Hallo zusammen,
weiß jemand ob beim F3x die Koppelstangen auf der VA links und rechts gleich sind?
*Beim adaptiven Fahrwerk*
Bei Leebmann im ETK gibt es vorne Rechts und nur "vorne" hier allerdings mit voreingestellter Menge 2
Traurige Gewissheit, Leistung weg und massives Heulen
Turbo höchstwahrscheinlich im Eimer
Hallo Zusammen,
habe seit gestern Abend ein relativ lautes unangenehmes Geräusch aus dem Motor feststellen müssen.
Knapp 200.000 km gelaufen.
Tritt bei warmen & kalten Motor auf:
Steuerkette, Flexrohr, Wasserpumpe?
Hat jemand schon eine Lösung gefunden ich tendiere auch eher zum Flexrohr.
also in meinem Fall war nach Austausch vom Flexrohr Ruhe
Nein, falsch.Sondern PY21W
An alle die die LEDs verbaut haben. Wie ist die Alltagserfahrung mit den Lichtern? Fällt es arg auf bzw. blendet es stark? Wurdet ihr schon mal darauf angesprochen? Von den Bullen angehalten?
Hab bissl Angst, da die selbst häufig F30 fahren, kennen sie das normale Erscheinungsbild des Fahrzeugs mittlerweile schon im Schlaf... allerdings sieht es schon sehr schick aus allein wie Licht ein Auto optisch schon so aufwerten kann, sehr interessant.
eben NICHT falsch! der F34 hat PY24W verbaut
wenn wir von den Blinkern vorne sprechen, dann sind ist es PY24W
ging jetzt mit dem Antwort schneller als ich gedacht habe, kannst du mir noch sagen bei wie viel kilometer wurde es bei dir gewechselt?
+- 80.000 km
Hi, ich habe das gleiche Problem, bi mir ist taucht das aber bis jetzt sporadisch auf. Hast du bereits eine Lösung gefunden? Eine Flexrohr bei 50.000 km Laufleistung wäre jetzt echt ärgerlich !
Kam noch nicht dazu danach schauen zu lassen, ich vermute stark das Flexrohr.
Meins wurde aufgrund von Geräuschen schon getauscht...
Schau mal in den Thread Geräusch unter Last bei 1500 Umdrehungen 320d Automatik da gibts schon paar gute Ansätze
Der Einbau der Blende ist auch um einiges schneller erledigt und davon abgesehen auch zu 100% legal.
Abhilfe mit den Rohren wäre wenn man die Innenseite einfach mit Auspufflack schwarz lackiert