Beiträge von t-igel

    dafür wird dein fahrzeug um einen fahrzeugauftrag erweitert.


    sollte für deinen :) aber auch kein problem sein, wenn du da einen ansprechpartner hast.


    bei der ahk wird zudem auch sicherheitsrelevante steuergeräte um die ausstattung erweitert.

    passt vielleicht nicht ganz, aber ich komme von einem e92 335i und habe einen f31 330d (Bj. 2014) neben einem f80 s55.


    der n54 nahm ca 12,9 l der s55 begnügt sich mit 12,6l (was beides nicht wenig ist)


    dementsprechend fahre ich mit dem n57 nicht sparsam und trotzdem liegt im durchschnitt nur bei 7,5 l , was ich enorm finde.


    steckt natürlich etwas weniger emotion drin, als bei den anderen beiden granaten, aber auch einfach mal 5l weniger sprit :D

    meine erfahrung mit der wireless charging ablage ist sogar so schlecht, dass ich diese (werksseitig verbaut) entfernt habe und eine normale grundplatte installiert habe.


    so habe ich wenigstens die möglichkeit bei längeren fahrten meinen lte router zu nutzen.


    ich weiss nicht genau, was die sich bei der entwicklung gedacht haben, aber bei mir wurde mein handy so heiss, dass carplay ruckelte und musik stockte (iphone x und 11 pro).


    jetzt habe ich eine kuda phonebase mit brodit halterung und lade direkt an der 12v dose mit 2,4 A... mein handy wird nicht heiss, lädt sehr gut und carplay ruckelt auch nicht.


    ein aktivere lüfter wäre schon ne vernünftige idee gewesen (gab es doch auch schon mal beim media snap in iphone 4)

    wirklich schönes fahrzeug!


    das ist so krass, wie hin- und hergerissen ich von den rückleuchten bin... eigentlich habe ich die von anfang an nicht gemocht.


    an deinem fahrzeug sehen die aber endlich mal pass aus. also nicht, dass ich nun ein fan geworden bin, aber sie sehen nicht so "atu-mäßig" aus (entschuldigt meine fäkalsprache), wie ich sie anfänglich empfunden habe.


    passt gut ins konzept und echt gut zu wagenfarbe!

    hallo noch mal,


    wenn dein auto die abfrage mit carplay macht, funktionert danach carplay?


    die wlan verbindung zu deinem auto hat selbstverständlich keine internetnutzung, es dient ja nur der datenübertragung für carplay.


    ich verstehe nicht wirklich, wo das problem ist. dein handy >wlan>carplay. danach für die nutzung handy>mobiles internet


    mfg


    EDIT: master_p war schneller... ich kapiers aber genau so wenig :D