ach guck, aber dann regeln die das wenigstens.
sehr schön, ich habe beim f31 auch auf lci gerüstet, war auch nicht so schlimm, wenn du dich da hin orientieren wolltest.
allzeit gute fahrt.
ach guck, aber dann regeln die das wenigstens.
sehr schön, ich habe beim f31 auch auf lci gerüstet, war auch nicht so schlimm, wenn du dich da hin orientieren wolltest.
allzeit gute fahrt.
schöner wagen! sind die rückleuchten lasiert, oder kommt das nur wegen des bildes?
wenn du mal deine 666er satt gesehen hast, sag bescheid
achwas! das war wirklich sehr wenig arbeit, alles bebildert un beschrieben. aber ja, wenn man sonst evtl. eher selten bastelt.
insgesamt war das weitaus weniger arbeit als so manches radio früher einzubauen
es war mehr oder minder plug'n'play. es gab einen quadlock-zwischenstecker, wobei man vom original die lwl leitung umstecken musst.
desweitern musste man das microfon direkt abgreifen (also die a-säule hoch) und das ganze an aux in der mittelarmlehne anschlißen.
keine kabel beschädigt, nichts gelötet oder kaputt gemacht.
die box ist von aliexpress, hatte meine zweifel, sind aber vergessen.
ich habe auf ein favoritentaste AUX gespeichert, das ist der einzige wehrmutstropfen, dass das nicht automatisch läuft.
will keine werbung machen, aber für mich war das die perfekte lösung für das fahrzeug.
Ich habe in einem F31 mit Champ2 eine Carplay Wireless box verbaut.
(Fällt das unter 1.?)
Einbau, Verbindung, Funktion > bisher keine Probleme
Sound läuft über AUX... Viele mögen das ja nicht, ich empfinde das nun nicht so besonders schlecht vom Sound.
Ich habe Carplay auch mit einem NBT Evo... Ist vlt etwas langsamer, aber nicht so, dass ich es merke, nur im direkten Vergleich.
Wa? Der thread wurde doch exakt mit der Frage von Patr1ck wiederbelebt ? was soll ich denn dann nen neuen machen?
also S102A in den fahrzeugauftrag übernehmen?
ist ja immer noch keine antwort entweder keinen oder einen riesigen unterschied....
der thread name passt einfach echt gut
wenn einer denkt, dass ich lebensgefährlich unterwegs bin, weil ich von der 2 kolben 330er auf ne 4 kolben 340er umgezogen bin, ohne etwas zu codieren, möge derjenige sich bitte bei mir melden
danke!
du schreibst jetzt aber wieder über die ppk, was ist mit der 340er?
wäre interessant, wenn du uns das dann weitergibst, ich fahre auch die 340er bremse aus einem 335 auf meinem 330... codiert hatte ich nichts.