Beiträge von t-igel

    Kenne das Problem und wüsste nicht, was gegen dein Vorhaben spricht.


    Wenn du eine 2. Dose verbaust, sichere die vlt noch mal ab aber normalweise sollten die Zigarettenanzünder schön sehr gut abgesichert sein. Bin kein Elektriker, aber Magsafe ist meines Erachtens entweder 15 oder 20W maximum.


    Ich selbst habe in unseren Touring eine neue zusätzlich abgesicherte USB-Dose in die mittelarmlehne verbaut, um das handy mit 2,4A zu laden (damals gabs noch kein PD Über USB-C, das würde ich heutzutage verbauen).

    Bei meinem M habe ich Magsafe jetzt über einen USB-C / USB-A netzteil in der Steckdose im Beifahrerfußraum angeschlossen (sieht heute schon wieder ander aus als auf dem bild).


    Bilder anbei:

    Also dein Video zeigt doch einen Höhenschlag, oder nicht?


    Ich hatte das mit Fabrikneuen Contis ,... 2 mal beide Reifen vorne wechseln müssen, weil ne ganz Fuhre von denen nicht zu gebrauchen war.


    War damals zwar ein e92 mit Serienbereifung, aber exakt dasselbe verhalten ab 120kmh wie ein Flugzeug bei leichten Turbulenzen :D


    Quertauschen kann ich dir gerne anbieten, aber sind zu weit von einander Weg (ich hätte Winter 19" mit Serienbereifung und 20" mit Serienbereifung)


    Gruß

    Also mir ist die Boostpipe bei der ersten Ausfahrt mit MHD Stage 1 geplatzt.


    Nach der Erfahrung kann ich sagen, dass man diese ersetzen sollte. Meine sind von FTP.

    bin kein sattler, aber kann man das leder nicht von dem brett trennen und auf ein neues ledern?


    also, wenn aufwand, dann richtig :D oder sowieso,... wie wäre es denn mit einem, dass nicht beledert ist und das beledern lassen?

    Für mich wäre das automatischen angehen der Sensoren vorne eine Bereicherung. Aber wie die hinteren seitlichen Sensoren bei einem M3/4 ausschauen ist eine andere Sache :) und ob sich der Aufwand auch lohnt…

    Darüber könnte ich auf jeden fall auch hinweg sehen, wenn man sich das vorne anschaut - bei meiner ausstattung - hast du nämlich auch einen seitlichen sensor und genau dadrunter die camera... sieht nun auch nicht SOOOO optimal aus :D aber ist mir eigentlich egal, hauptsache auto pdc. und flankenschutz klingt auch sehr interessant mit so großen felgen und wenig reifen =/

    das wäre natürlich super cool. also nicht, dass man das nun UNBEDINGT braucht,.. oder das man sich nicht daran gewöhnen kann, dass das pdc nicht automatisch angeht, aber ich würde das fahrzeug eigentlich gerne behalten und fahre jeden tag in eine enge garage und mache dafür das system jedes mal händisch an.


    vielen dank für dein engagement!