Beiträge von foncsila
-
-
Hallo @mhhforyou ,
kannst du mir vielleicht helfen?
Bei mir ist der Touch ausgefallen. Habe Auto weg vom Strom gehabt wegen eine Nachrüstung ( Led Scheinwerfer und Led Nebelscheinwerfer) und wenn ich die Batterie wieder angeklemmt habe, war der Touch weg... Sicherung F25 habe schon getauscht, aber immer noch nichts.
Weisst du was könnte es sein?
Danke!Mit freundlichen Grüßen.
-
So kurzes Update, komme gerade vom Codierer.
Alles Paletti, funktioniert.
Danke nochmal für Eure Unterstützung.Schönes Wochenende
Perfekt!
Ebenfalls!Mit freundlichen Grüßen.
-
Ok, jetzt habe ich es gefunden.
Der zweite Kabelsatz ist für die Höhenstandssensoren.
Das taucht komischerweise nur in der Anleitung für die LED-Nachrüstung für LCI-Modelle auf.hmm...echt komisch. Ist aber bei dem Nachrüstkabelsatz auch nicht gestanden das er dabei wäre. Ich denke das ich gedacht für vor-LCI aber mit Halogenscheinwerfer...
Danke dir @atzebmwMit freundlichen Grüßen.
-
Sind 2 Kabel gekommen. Das was ich fotografiert habe und das was in die EBA steht, deshalb bin ich ein bisschen verwirrt weiss nicht was ich mit dem Anfang soll. ..
-
Hallo @atzebmw
weißt du vielleicht warum ist dieses Kabel bei Offiziellen Nachrüstkabelsatz dabei ist?
Ist ca. eine Auto Länge...
Danke dir! -
- Danke für die Info foncsila, werde ich machen möchte nur möglich Fehlerquellen ausschließen, da der Codierer ca. ne Stunde Fahrt von mir entfernt ist.
Hallo,es gibts aber auch ein paar Leute die das gerne per TeamViewer auch machen würden. Dann ist mann Flexibler
Hoffe die Umrüstung klappt.Mit freundlichen Grüßen
-
Moin Moin, so jetzt habe ich ein 9292248 angeschlossen und es bleibt schwarz.
Wenn ich die Kommentare richtig gelesen habe ist das ok.
Jetzt noch codieren und gut ist, oder ?!Oder habe ich einen Denkfehler oder habe was falsch verstanden.
Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldung und ein schönes Wochenende.Probiere mal jetzt einfach das Display zum codieren...
-
hallo Tiger_bmw danke für die Antwort. Bist Du Dir sicher?
Das Display was ich verbauen möchte zeigt ja No Signal an so wie in einigen vorherigen Texten beschrieben.Bei mir war so das der Display nach dem Einbau schwarz war, dann einfach die 2 Werte codiert und fertig.
Habe kein Spannungswandler gebraucht... -
Geschaft!
Nachrüstung KAFAS für SLI, FLA und 5AS!
Die Anleitung vom @mhhforyou ist tadellos!
Danke nochmals für deine Hilfe