Ok. Danke. Werd es nachher probieren
Beiträge von 330
-
-
Also gibt es keine Haltenasen? EInfach mit Gewalt runter ziehen?
-
Hi Leute!
Ich will gerade die Lampen der Nebelscheinwerfer wechseln, kann aber den Stecker nicht nach unten wegziehen, wie in der Anleitung beschrieben. Sind dort irgendwelche Haltenasen, die ich vorher lösen muß?
DANKE
-
-
Was ist das für ein Bildschirm auf dem zweiten Bild?
-
Welche Felge ist das?
-
-
Na ich bin ja gespannt
-
Und warum ist bitte heute keinen Fehler mehr zu sehn??? Und funktionieren tut sie auch wieder.
-
zu Mike: ich habe die Einstellung Früh, da ich sonst bei der Einstellung Spät, meines Empfinden nach zu scharf abgebremst werde.
zu easy2ci: da hast du Recht, da siehst du ziemlich alt aus. Aber gestern war ich Gott sei Dank alleine hinter dem LKW
zu Stefan: es war zu knapp, um noch einen Kaffee zwischen dem Überholvorgang zu trinken, da geb ich Ihm Recht. Ich muß aber dazu sagen, daß ich sehr spät ausgeschert bin und nicht geblinkt habe, worauf das System derart reagierte.Jedoch glaub ich nicht an einen Defekt der Regelanlage, sondern finde das System noch sehr unausgereift.
Wir hatten hier vor 3 Monaten einen sehr schweren Unfall, nicht unweit von meiner Stelle, bei dem ein Vater mit seiner Tochter in einem neuen A6 Avant sehr schwer verletzt wurden.
Der Vater überholte in einer langezogenen Kurve zwei LKW. Nach Beenden des Überholvorgangs und Wiedereinscherens auf die rechte Fahrspur bremste der Audi ohne ersichtlichen Grund derart ab, daß ihm die beiden nachfolgenden LKW hinten aufgefahren sind. Der zweite LKW-Fahrer, der dem ersten LKW aufgefahren war, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.Vermutliche Ursache: Die Geschindigkeitsregelanlage erkannte die Leitplanke als Hindernis und bremste abrupt ab!
Bei mir hat die Regelanlage eine Leitplanke auch schon als Hindernis erkannt und die erste Warnstufe eingeleitet(die die das System haben, wissen wovon ich rede).
Ich muß morgen eh zu Händler wegen einem knarzenden Sitz und werde ihm den Vorfall schildern. Bin gespannt was der sagt.