Hat denn niemand was für mich?
Beiträge von 330
-
-
Mahlzeit zusammen!
Hätte mir jemand eine Bedienungsanleitung für Navi Prof als Pdf, die jünger ist als 04/13. Version ist Road Map Europe Next 2013 NBT G14024I. Seit meiner Umrüstung auf PPK sind meine Anzeigen im Navi ganz anders
-
Habe gerade die Bestätigung bekommen, daß ein neues Gestell verbaut wurde. Am 28.04 habe ich einen neuen Termin. Ich werde berichten.
-
Mann ich könnt kotzen!
Gestern hab ich ein neues Sitzgestell bekommen und bei Fahrt nach Hause geht der ganze Scheiß schon wieder los.
-
Probiers hinten mal mit 2,8 bar. War sowohl bei meinem E90, wie jetzt beim F30 die beste Lösung!
-
Mahlzeit zusammen!
Ich habs am Samstag mit meinem F30 330d ohne PPK auch ausprobiert-219 km/h im Digitaltacho vSCAN. Ich werds in zwei Wochen mit PPK noch mal probieren
. Weis jemand, um wieviel die VScan Anzeige im Digitaltacho zur Realgeschwindigkeit abweicht?
-
Ist die angezeigte Geschwindigkeit im digitalen Tacho (vScan) die Realgeschwindigkeit?
-
Tempomat gibts auch keinen
-
Wenn dein Bäcker für die Inhaltsstoffe deines Brötchens das 4-fache vom Marktpreis verlangt wäre dir das auch peinlich?
Der Händler bekommt das Öl in den Mengen die er abnimmt nochmal billiger wie ich und dann soll ich mehrfaches dessen zahlen was er dafür zahlt? Na dann Fenster auf und raus mit den Scheinen
Wenn dein Bäcker für die Inhaltsstoffe deines Brötchens das 4-fache vom Marktpreis verlangt wäre dir das auch peinlich?
Der Händler bekommt das Öl in den Mengen die er abnimmt nochmal billiger wie ich und dann soll ich mehrfaches dessen zahlen was er dafür zahlt? Na dann Fenster auf und raus mit den Scheinen
Warum geht ihr dann überhaupt zum Händler und nicht in eine freie Werkstatt? Die ist noch billiger. Habt ihr euch schon mal überlegt, dass der Händler auch von diesen Einnahmen lebt und dadurch Arbeitsplätze schafft!
-
Jetz hat´s geklappt