Ich schau nach der Arbeit mal.
Danke!
Ich schau nach der Arbeit mal.
Danke!
Moin.
Danke für die Antwort.
Werd ich mal prüfen, aber generell geht es ja bei keinem der Geräte mehr.
Hab auch mal alles gelöscht und neu verbunden - selbes Bild wie auf den Bildern.
Moin,
Ich bin am WE unterwegs gewesen und hatte offenbar einen Wackelkontakt im USB Kabel - jedenfalls ist mir das Audio im Sekundentakt von USB auf BT und zurück gesprungen.
Seitdem funktioniert Audiostreaming sowohl mit Spotify als auch mit Audible nur noch über USB - Bluetooth nicht mehr. Freisprecheinrichtung und Kontakte funktionieren über Bluetooth wie gehabt.
Auch mit verschiedenen Telefonen ist Streaming nicht möglich - habt ihr Lösungsansätze?
MFG
Danke, hab dem mal eine Anfrage gestellt.
Preise hat er leider nicht online.
Moin.
Bei uns steht endlich ein neuer Hund ins Haus.
Die Rasse hat ausgewachsen so um die 45 Kilo.
Kann mir jemand eine passende Hundebox/Ladekantenschutz empfehlen?
Gern Amazon Links!
Danke!
Den Schrank kann man beim Kombi ja super im Kofferraum verbauen, ich denke nicht, das dort was sichtbar ist.
Und dann hast du zumindest dort definitive Einbruchspuren, macht dann für Versicherung & Co. sicher noch mal einen Unterschied.
Schade um deinen Verlust.
Generell:
Das Auto verriegelt sich in der Regel selbst, nach einer gewissen Zeit. Timer habe ich gerade nicht im Kopf, aber wenn ich z.B. vor einer Tour das Auto belade, und alle Türen geschlossen sind, verriegelt er nach einer? Minute in der der Schlüssel nicht im Auto oder eine Tür geöffnet ist.
Zum Entriegeln:
Ich habe selbst mal gesehen, wie schnell der ADAC mit einem Draht die Tür öffnet. Da habe ich danach auch nichts gesehen, was auf Einbruchspuren hindeutet.
Ich plane, mir so etwas:
https://www.delta-v.de/Fluegel…bsaeulampvaos20mdatroako3
in den Kofferraum zu bauen.
Loch in die Rückwand, durch die wird das dann mit den Ösen der Rückbank verbunden. Genug Raum für Laptop und Co. sollte vorhanden sein.
wird bestellt, danke!
Hallöchen,
da bei mir im Innenraum die Installation eines QI Chargers ansteht, muss ich die Mittelkonsole zerlegen.
Leider finde ich bei Amazon nichts, was dem Werkzeug zum Entclippen nahe kommt.
Hat da jemand was für mich?
Danke vorab.
+1
bei mir (iPhone am USB-Port) ist es ebenfalls Zufall. Manchmal funktioniert es direkt ohne entsperren oder explizites öffnen der App, manchmal muss die App geöffnet bzw. sogar neu gestartet werden... :-|
Das liegt vermutlich daran, jedenfalls glaube ich das es bei mir so war, das iPhone User den Schund von U2 geschenkt kriegen und automatisch als MP3 installiert haben.
Ich hatte das bei meinem vorherigen Radio auch, das er permanent nach z.B. längerer inaktiver Zeit statt feinstem Metal oder Punk U2 im Autoplay hatte... als ich das runter geworfen habe hat er eigentlich immer Spotify geladen.