Beiträge von F30-36

Hallo ich habe einen 335xD (Touring). Dieher ist mit begrüßungslicht Licht ausgestattet allerdings geht es Nur selten an, und mit selten meine ich selten. Habe das Auto seit 10 Monaten und habe es erst 4 mal gesehen. Woran könnte das liegen?

LG Paul

Hi, bei mir steht ein ölwechsel an, bevor ich aber direkt zu BMW gehe, würde ich gerne die Öl Art u.s.w wissen. Konnte das nirgens finden! Danke im voraus

LG Paul

Ps: wäre noch nett wenn km mir sagen könnte wie viel in den Öl Tank passt!

Hallo Alex, erstmals alles gut zum Geburtstag :D Wie ich sehe hast du eine 2L Maschine, das ist zwar der meist Gebaute Motor bei BMW aber auch der mit den meisten Macken wie ich finde, deswegen kann ich dir aus meiner Erfahrung nur sagen das es vom Motor aus kommt, kann es sein das du in letzter zeit eine Frontschaden hattest dann Könnt ich es mit erklären?

LG Paul

Hallo erstmals, meine frage ist wie man die Start-Stop Automatik deaktivieren kann sodass der Motor Nur aus geht wenn ich es will.Ich weiß das gesagt wird, das es den Motor nicht schadet und das die Automatik es selber reguliert aber dem ganzen traue ich nicht, da der Motor sogar nach schnellen Autobahn Fahrten an Ampeln aus geht.

Würde mich sehr über ein Hilfreiche Antwort Freuen

LG Paul

Hallo, ich habe ein Frage und zwar wie kann man das Kurvenlicht (Die Nebelscheinwerfer) deaktivieren/weg-codieren da es ziemlich bescheuert aussieht während der Fahrt nur einen Nebelscheinwerfer an zu haben :D

Würde mich sehr über ein Antwort freuen da es mit wirklich nicht gefällt

LG Paul