Beiträge von Paule

Also wenn schon der Konflikt zwischen nem 320er und nem 330er besteht, dann würd ich doch den 320er nehmen. Sparrt auf Dauer dann doch enorm was ein, vor allem wenn du auf 15 KW verzichten kannst und den 320d EfficientDynamics nimmst. Hab jetzt wegen Verbrauch auch nochmal nachgelesen, aber ich denk man kommt mit knapp 5l/100km hin wenn man sparend fährt, wobei die 4,1l für mich eher utopisch klingen (Quelle).

Aber weisst du was die gute Nachricht ist: wie auch immer du dich entscheidest, wirklich falsch machen kannst du's nicht, denn beide Serien sind einfach der Hammer! :D

das mit dem Tief runter stimmt zwar allgemein schon, aber manche machen eben früher Schluss als andere.
    Meine B&W Anlage im Wohnzimmer geht mit Aktivbass auf 25 Hz runter und das macht echt nochmal nen Unterschied zu ner Anlage die "nur" bis 35 Hz geht.

Danke auch für den Link zum 10W3v3-2 - werd mir den vielleicht die Tage sogar bestellen! :)

Also ich weiss ja nicht, was die englischen Redakteure für Vorlieben haben, aber sie schreiben auch dass der BMW beim anlassen schlottert wie ein Diesel Bulldozer!?
    Ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich mag das Geräusch und würd im Traum nicht darauf kommen das mit nem Bulldozer zu vergleichen.

Hab nen Bekannten der eher als Impuls nen Mattlack gewählt hat und der ist regelmäßig am Fluchen weil du wirklich alles siehst! Klar, wenn er nur am WE raus darf und sonst in der Garage steht dann würd ich auch den matten Look wählen, aber für den täglichen Gebrauch ist das wirklich nix - außer du kannst beide Augen zudrücken oder hast nen Pflegefimmel ;)

JL-Audio 10 W3V3 mit Mosconi 120.2 Endstufe und Regler vorne unten, das ding macht Bass bis der Arzt kommt und wenn mein Neffe das Auto hatte ist der (hintere) Rücksitz auf der Fahrerseite umgeklappt da muss man dann Angst um die Scheiben haben :)

Mit dem Regler ziemlich links ist es ein sehr angenehmer Tief bass mit dem sich Rihanna noch besser anhört.

bin gerade auch auf der Suche nach Subs. weisst du zufällig bis wieviel Hz die JL-Audio 10 W3V3 runter gehen?

Die Liste liest sich ja mal wie Zucker! Bei so ner Ausstattung verzichtet man wohl ganz gern darauf selbst auszusuchen - fehlen tut ja nix ;)

Bilder wären noch interessant.