Herr Matthes nannte die auch "Black Line Heckleuchten vom M-Sport". Ich habe auf jeden Fall die Richtigen verbaut bekommen.
Beiträge von Detroidnitz
-
-
Hier noch einmal eins ganz fresh von heute Morgen! LCI Blackline.jpg
-
@Detroidnitz - hast du die komplette Nachrüstung von Matthes vornehmen lassen, inkl. Codierung?
Falls es okay für dich ist, kann du mir eine Gesamtsumme für die Nachrüstung nennen? (per PN)
Danke
Ja, habe alles im Gesamtpaket bei Matthes machen lassen. Hat ein bisschen länger als die angedachten 3,5 h gedauert. Aber egal. Als ich das erste Mal vor dem Auto stand, konnte ich nur grinsen. Das sah und sieht sehr scharf aus. Dachte mir nur: Wow, besser als erwartet. Wie Speedholli geschrieben hat einfach sportlicher und diese herrlichen LED Blinker. Selbst meine Frau (die dem Projekt wenig abgewinnen konnte, musste zugeben, dass es gut aussieht und freute sich, dass ich mich freute).
Zu Matthes: sehr freundliches Team, guter Cappuccino und mit dem Komplett-Preis war ich zufrieden (wurde dort auch als "Forumskunde" bezeichnet, also entsprechend besserer Preis). Hatte mir noch zwei Vergleichsangebote geholt. Matthes ist ja der Forumshändler, d.h. darf man da Gesamtpreise hier reinschreiben? Bin Forumsneuling - klärt mich mal auf. Grazie!
-
Hallo! Hier mein erster richtiger Beitrag. Ich hoffe, dass ich damit auch etwas Aufschluss geben kann. Ich habe mir bei Matthes (Forumshändler) letzte Woche die LCI Blackline nachrüsten lassen und muss sagen, dass ich extrem begeistert bin. Ich finde, dass der Unterschied zu den normalen LCIs schon recht deutlich ist. Habe lange überlegt und eigentlich kann es niemand verstehen (außer mein bester Freund und ein Großteil von euch), aber bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden und glücklich. Hat sich m.E. nach gelohnt. Anbei ein paar Bilder.