Hast auch eins vom kompletten Auto?
so zum Beispiel?
Hast auch eins vom kompletten Auto?
so zum Beispiel?
hier noch eins
HA mit 265 Hankook
Hey. Also ich hab nichts an den Kanten gemacht. Ich hab Hankook montiert da die ziemlich schmal bauen. Fotos kann ich schicken (evtl heute abend) Mfg
235 265 sieht Top aus bin sehr zufrieden so.
Danke dass es endlich mal jemand offiziell bestätigt, soviel zu passt nicht
Sieht super ausWo bleiben eig die Bilder von deinem
Hatte ich zwischenzeitig total vergessen
Hallo nochmal na klar hab ich Fotos - jedoch bisher nur mit Smartphone geknippst aber bessere werden noch folgen diese Saison.
fahre momentan noch das originale M Fahrwerk - irgendwann werden noch Federn oder Fahrwerk kommen.
Aber ehrlich gesagt eilt es mir nicht, da ich oft auf nicht ganz so tollen Strecken unterwegs bin und da ist man um jeden mm mehr ganz froh
wie gesagt die kombi ist 235 & 265 VA/HA bei mir
GRÜßE
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich verfolge das Thema schon seit längerem und konnte heute endlich die 437m auf meinem F32 eintragen lassen.
Hier die Eckdaten:
VA: 9x19, ET 29 auf Conti SportContact 6, 225/40 R19 XL
HA: 10x19, ET 40 auf Conti SportContact 6, 255/35 R19 XL
Dazu habe ich noch ein h&r Cup-Gewindefahrwerk verbaut, runtergeschraubt auf tiefstes TÜV-Maß.
Es ist keinerlei Bördeln notwendig. Passt vorne (!) und hinten einwandfrei. Ist alles so eingetragen.
Es schleift nix, auch nicht bei hoher Geschwindigkeit, starkem Bremsen oder engen Kurven.
Fazit: M4-Felgen passen auf einen F32 ohne Probleme auch mit Tieferlegung Also auf gehts, Leute.
ich hab das setup sogar mit 235 und 265 sieht einfach gut aus
Das setup ist ein Traum alle Achtung ! Sieht super gelungen aus ! Und vielen dank dass man dich immer um Rat fragen kann
Ich hab am Chevy den Schriftzug der Reifen mit einem weißen Reifenedding nachgemalt und das hielt die letzten 3 Jahre problemlos
ok 3 Jahre klingt eigentlich viel versprechend. Und das bemalen mit Edding klappt mit scharfen Kanten ?