Im Motorsport geht man pi * Daumen von 50PS Mehrleistung zur Kompensation des Felgenwachstums aller Räder um je 1 Zoll aus.
Ohne das Gewicht mit einzubeziehen ist das eher eine sinnfreie Aussage
Im Motorsport geht man pi * Daumen von 50PS Mehrleistung zur Kompensation des Felgenwachstums aller Räder um je 1 Zoll aus.
Ohne das Gewicht mit einzubeziehen ist das eher eine sinnfreie Aussage
Ab 71.500€ und bei Start der Konfig dann 74.600€ bzw. 78.500€? Was ist da los?
Belgien hat also serienmäßig Xenon Scheinwerfer. LED kostet 1935€ extra. Wieso wird das in D nicht so sein?
Wie sieht es genau mit dem Aktiven M Differenzial aus?! Ein elektrischer Stellmotor anstelle der bisherigen manuellen Sperre?!
Im E9x war ne Viskosperre verbaut. M Performance bietet für die AG Modelle jetzt eine Lamellen(!)sperre an. Und in M3/M4 ein elektrischer Stellmotor?
Was genau steckt hiner dem Adaptiven Fwk? Lässt man das Weg, fallen die wahlmöglichleiten Sport+, Sport u Komfort weg? Hinterher kommt doch ein V3 rein dann kann man sich das sparen?
Hallo!
Der E200CDI hat auch einen Tankinhalt von 59l+8l , der E63AMG dagegen 66l+14l.
Das wird sich beim C63 auch so verhalten, außerdem ist der aktuelle auch mit 66l+14l angegeben.
AMG wird sich die Blöße nicht geben einen V8 Biturbo mit einem Kleinwagen-Tank auszustatten!
Selbst der A45 hat einen Tankinhalt von 56l + 8l.
Ich denke also, du liegst mit deinen Aussagen falsch.
Edit: Unter "Daten" - "Masse und Gewichte" sind die entsprechenden Werte zu finden
Also zu den AMG-Phantasien kann ich Dir eines DEFINTIV erzählen:
Denn trotz aller Abmagerungskuren wird der nächste C-AMG auch locker 1.850 Kg auf die Waage bringen...also mind. 350 Kg mehr als der M3/M4
...und die sehen 70 PS (auf dem Papier - real sind es eher nur 50 PS) nicht unbedingt als Vorteil gegenüber 350 Kg Mehrgewicht...
Bei deinen Ausführungen muss ich schon manchmal schmunzeln! Der nächste C63 wird mit Sicherheit keine 1850kg auf die Waage bringen! Zur Info, das aktuelle C63 Coupé wiegt ca 1730kg