Beiträge von BluemagicMichi
-
-
Hallo Zusammen,
ich möchte mir einen 4er Coupe kaufen und haben mich für das Navi Pro packet entschieden. Jedoch bin ich noch unschlüssig welcher der beiden o.g. Optionen ich dazu buchen soll..
Was sind dir Vorteile der jeweiligen Ausstattung?
Haben beide Optionen die gleiche Anzahl an USB Anschlüsse?
Mit beiden Optionen kann ich Musik via Bluetooth abspielen das verstehe ich doch richtig oder...Vielen Dank für die Hilfe
-
na super . Ich wollte mal paar Argumente für das Schaltgetriebe
aber danke trotzdem
anscheind haben sich die Zeiten geändert haahah . naja ich werde aufjedenfall beides mal probefahren
-
Bezüglich des Links, vielen Dank habe ich auch gesehen. Sieht sehr geil aus. Hat den jemand die Farbe und kommt aus dem Raum Köln?
ja ich schalte gerne und habe mehr Spaß beim fahren. Wäre jetzt was anderes wenn ich einen M4 kaufen würde.
Den einzigen Vorteil, den ich bei der Automatik sehe ist beim Stau... (zumindest subjektiv für mich). Welche Vorteile hat den das Automatikgetriebe ... ? -
Guten Tag :),
erstmal bin neu hier.
Ich habe vor mir einen 420i zu kaufen. Leider ist es aufgrund des Dieselskandals gar nicht so einfach einen Benziner Probe zufahren, weil diese beim Händler direkt verkauft sind.
Letztlich habe ich doch einen Händler gefunden, der einen 420i allerdings mit Automatikgetriebe hat. Ich bin eigentlich kein Freund von Automatik und fahre lieber einen Schaltwagen.
Jedoch stellt sich mir die Frage warum 80 % der Autos als Automatik gekauft oder verkauft werden... liegt es an der Beliebtheit oder hat das Schaltgetriebe Nachteile.... im Internet konnte ich zu dem Thema auch nicht wirklich etwas finden. Hat Jemand eventuell einen 420i mit Schaltgetriebe..?
Des Weiteren habe ich folgende Fragen:
Farbe:
Mich interessiert die Farbe Snapper Rocks Blue. Auf einigen Fotos bzw. YouTube Videos geht sie mehr ins Grüne als in Blaue, kann jedoch auch täuschen bzw. ob es dann auch die Farbe ist steht auf einem ganz anderen Stern. Hat die Farbe jemand?
Vielen Dank
Viele Grüße