Beiträge von BluemagicMichi

Zum HUD kann ich folgendes sagen. Ich habe mir ein 4er bestellt. Wollte immer ein HUD bis ich es Real gesehen haben. Schlecht war es nicht. Jedoch überzeugt hat es mich absolut nicht.
    Hab mir das irgendwie Raumschiffmäßger vorgestellt ahah :D Teuere Spielerei mehr nicht. Habe das Geld woanders investiert. Aber das ist natürlich alles sehr subjektiv :D

darf ich fragen was dein Auto Liste gekostet hat und wie hoch deine Prozente waren :)
    das würde mal brennend interessieren .

PS: aber aufjedenfall mal ne coole Aktion, wenn ich mal überlege wie oft mich BMW mich therapieren mit Angeboten ; umfragen; einladungen uns... :)

hahahahaha wie geil . mal anders herum . werden die Autohäuser vom Kunden vollgespamt

Okay soweit bin ich nicht gegangen. habe 3-4 Autohäuser in der Umgebung angefragt und wie bereits die Angebote waren wirklich alle 12-13 Prozent obwohl ich Vergleichsangebote dargelegt habe. Somit uninteressant und habe Portale im Netz angefragt. aber einfach mal durchrehen und und alle anschreiben finde ich auch mal gut. vieleicht mache ich das beim nächsten auto. auch wenn ich denk ich das schon ein guten preis bekomme habe, vieleicht wäre so noch mehr drin gewesen :)

ja dann sei froh :) das habe ich gemacht. da kam nur, im Internet bekommt man keine service und Beratung und solche tiefspreise können wir nicht anbieten . Ich hätte auch viel lieber im Autohaus Vorort gekauft :)aber es kommt auch drauf an wo man wohnt. In Sachsen Niedersachsen z.b. sind die Preise mit am tiefsten.

danke schonmal. aber erst im märz kann ich ihn abholen:) freue mich mega ::)))))))

Gott sei dank gibt noch mehr "Verrückte" ahahahah :D

Ich hab mein Auto auch im Internet gekauft. Meine örtlichen Händler können nicht ansatzweisse mit den Rabatten im INternet Konkurieren.

hey,

genau so war es auch. Wär mein Budget unbegrentz wär ich auch im 7er Forum ;D . 5er Jedoch nicht der gefällt mir von außen null :D . ka wie ich jetzt darauf kommen.

Zurück zu deiner Frage, es ist jetzt doch ein Automatik geworden. Muss sagen, dass die Automatik mich direkt total begeistert hat, obwohl ich immer dieser TYP war "wie kann man Automatik fahren; Fahrspaß geht verloren uns..."
    War extrem positiv überascht. Es wird ein Neuwagen, den ich in München abhole. War schon immer ein Traum von mir Neuwagen selber zu konfigurieren und in München abzuholen. Beziner; Diesel kommt für mich nicht in Frage. Anonsten habe ich Großes Navi; H&C Anlage; M-Sport; das Neue Multiistrumenten Display und weitere Kleinigkeiten wie Leisten in Pianolack(die finde ich mega :).

Grüße