Also einfach mal schauen? Wie sieht das beim Rest aus?
Gibt's beim Xd Probleme mit Mischbereifung?
Beiträge von Limo022
-
-
Hallo zusammen.
Ich hab heut den Kaufvertrag meines F31 335xd unterzeichnet.
Ich hab jetzt den Zp Tread und hier einiges durchgelesen und komm nicht ganz klar. Ich hab von meinem E91 noch die Zp8 in 8,5 und 9,5 * 19 mit Et 35.
Kann ich die auf dem 335 Fahren?
Wenn ja stimmt es das beim Xd zu Problemen mit Mischbereifung kommen kann?
Ich hab die 442 Bicolor drauf und im Brief sind sie mit 8 * 19 eingetragen wenn ich mich nicht täuscht. Stimmt es wenn ich andere aufzieh ich nicht mehr mit Hänger fahren darf?Wäre klasse wenn ihr mir bei meinen Fragen helfen könntet
-
So nach der Probefahrt heute hab ich dann für 60000 zu geschlagen und den Kaufvertrag unterzeichnet.
Am Mittwoch in ner Woche wird er abgeholt -
So nach Recht länger und intensiver Recherche kann ich nur sagen das die 18% für die erste Verhandlung ein gutes Angebot sind.
Ich hab jetzt glaub 20 Angebote von Neuwagen zu Hause und nur 1 war besser mit 19%, dafür müsste ich aber 5 Std nach Düsseldorf fahren, das war von loecki1976.
Bei allen anderen gab es 14-16%.Bei meinem ersten Angebot mit 18% bekomm ich auch noch die überführungskosten geschenkt.
Die von euch angestrebten 20 - 24% halte ich für utopisch und so fern hier mir keiner n Händler presentiert der den Nachlass gibt für traumvorstellungen
-
Vielen Dank mal
-
Entwerfer ich bin zu dumm oder ich find da nix in dem Forum.
War dann noch mal bei nem anderen Händler und wieder gleiches Spiel. 16%. -
War grad vorhin noch bei einem anderen Händler. Hab selber einen konfiguriert Listenpreis 75.875.- und hat ihn mir für 63.795.- Angeboten. Das sind sogar nur 16%.
Jahreswagen mit M Paket gibts hier im Umkreis von 200 bis 300km auch nicht unter 55.000.-Keine Ahnung wo ihr eure Autos kauft
Werd morgen noch mal zu nem anderen schauen aber so wie es aussieht bekomm ich die 20% nicht.
Wann kommt das Facelift? -
Naja das sind 18% Nachlass und ist eigentlich genau so konfiguriert wie ich ihn zusammen stellen würde. Denkst du ich kann da wo anderst mehr raus holen?
-
Hallo zusammen.
Ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören.
http://ww3.autoscout24.de/classified/263716711?asrc=st|as
Das Auto steht bei m Freundlichen ums Eck und wurde mir für 61000.- Angeboten.
Es wurde noch nicht zugelassen und ist Nagelneu.
Steht ca seit 2 Monaten im netz.
Listenpreis liegt bei 74000.-Wäre genau das was ich suche.
Für mein E90 320D Touring, Reimport mit 80000 km, nicht repariertem Hagelschaden hat er mir 11.500 gebotenDenkt ihr ich kann da noch was raus handeln wie Winterreifen?
Wäre nett wenn ihr mal drüber schaut und mir mitteilt was ihr davon haltet.
Gruss Limo.
-
Von welchen 200 Euro redet ihr? Beim Konfiguration beträgt der Unterschied zwischen automatic getetriebe steptronic und Sport automatic steptronic 2100e?
Was ist der Unterschied der zwei Getriebe?