Also ich hab auf jedenfalls Interesse an diesen Leisten.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich hier eine PM schreiben kann?!
Bist du derjenige, welcher die Dinger auch bei Kleinanzeigen anbietet?
Beiträge von Tommy428
-
-
Hab an meinen 428 den ganz normalen 440 Endtopf montiert. Mehr nicht.
Nun frage ich mich halt was da, trotz der lahmgelegten Klappe im Endtopf, weiterhin arbeitet und den Sound verändert..? -
- Nehmt es mir nicht übel aber ich steh komplett auf‘m Schlauch.
- Performance Paket heißt...? Hab den 428i mit M Paket.
- Bei der Klappe hinten hab ich den Stecker gezogen, da passiert nichts mehr. Wenn ich allerdings in den Sport Modus schalte höre ich trotzdem irgendwas mechanisch arbeiten
und dann ist der Sound ganz anders.
- Nehmt es mir nicht übel aber ich steh komplett auf‘m Schlauch.
-
Die Klappe hinten habe ich bereits lahmgelegt.
Würde jetzt noch gern die, die für den Sound zuständig ist lahmlegen.
Weiß allerdings gar nicht wo die ist ?! -
Hab da mal ne Frage...
Habe an meinen 428 den 440 Endtopf montiert. Als letztens ein Kumpel hinter mir gefahren ist, fragte er weshalb ich ständig die Klappe auf zu machen würde. Bin im Sport Modus gefahren..
Dann haben wir die Autos getauscht, da ich mir das mal anschauen wollte. Und tatsächlich, die Klappe geht ständig auf und zu und in der Dämmerung sieht das ziemlich bescheiden aus, da es durch die reklektione aussieht als würde es „blinken“Also hab ich mir heute gedacht ich zieh halt mal den Stecker.
Die Klappe ist jetzt dauerhaft geöffnet.
Ich hab auch erwartet, dass der Sound nun dauerhaft wie im Sportmodus ist. Ist aber nicht so.
Wenn ich von Comfort in Sport schalte, höre ich auch irgendeine andere Klappe oder sowas aufgehen.Kann mir das einer erklären ? Was da passiert und was das ist?
Kann man das auch lahmlegen?Gruß
Tommy
-
Bei meinem 428i hört der 440i Endtopf sich schon ziemlich geil an.
Als ich von den Umbauten von x28i auf x35i gelesen habe und das der Sound sich nur minimal ändert, wär ich sehr überrascht was dahinten raus kommt.
Aber als ich dann hier Fotos von nem x40i Endtopf in geöffneten Zustand gesehen habe war es klar
Auf jeden Fall hört sich das Ding an nen x28i richtig geil an, natürlich nur meiner Meinung nach
-
Hi Leute
Kurze Frage, die Teilenummer im ersten Post, gelten die auch für den F32? Und wo bestellt man die in wagenfarbe?
Mit freundlichen Grüßen
Tommy -
Ich dachte eher an was mit Zulassung
Oder bekommt man so eine einfach eingetragen? -
Hallo
Wollte mal fragen ob es mittlerweile was für den x28i gibt?
Hab nen 428i und würde da gern was dran machen..Mit freundlichen Grüßen