Mich schreckt vielmehr die vorzunehmende Codierung ab. Würde mir den Emulator gern zulegen, allerdings ist mir in meiner Region (Großraum Erfurt) kein Codierer bekannt.
Beiträge von basti2k
-
-
Ist denn bei der Plug & Play Variante auch die beschriebene Codierung notwendig?
-
Bist du denn mit der Qualität und der Passgenauigkeit zufrieden?
-
Außen hat sich auch etwas getan
ZP09 20Zoll in Bronze Matt, M Spiegelkappen in Wagenfarbe, Doppelsteg Nieren, neue Frontscheibe mit schwarzem Keil, H&R Federn mit SWP, Performance Look Diffusor, Friedrich Motorsport AGA in 335 Look und 90mm Akra Carbon Blenden.
Hallo,
kannst du mir sagen welchen Friedrich Motorsport ESD du genau hast? In allen Übersichten finden sich zwei Modelle, bei denen ich aber keinen Unterschied erkennen kann, jedoch liegen zwischen beiden ca. 235€ Preisdifferenz.
Variante 1: 971369AMD-X3-X - Beschreibung "passend für 335i-Heck" - ca. 675€
Variante 2: 971369AD-X3-X - Beschreibung "auch passend für M-Paket" - ca. 910€Mir erschließt sich der Unterschied zwischen beiden nicht. Beim originalen ESD gibt es ja keine Unterscheidung zwischen Serien- und M-Heckstoßstange.
Vielleicht kannst du mir weiter helfen?Danke und viele Grüße
-
20 Zoll 9x20 ET32 mit 235/35/20 per Einzelabnahme Eingetragen.
Vorne aber nur mit Kanten ziehen!Sind das Yido Performance YP-1?
PS: ein Bild mit der Seitenansicht wäre noch gut.
-
-
Ich nutze Koch Chemie Top Star. Gibt es als 1L Gebinde zu kaufen, allerdings benötigt man dann noch eine Sprühflasche dazu.
Bringt ein schönes mattes Finish, frischt die Farbe auf und hat zudem auch eine super Reinigungsleistung. -
Danke für die Info
-
@Detroidnitz - hast du die komplette Nachrüstung von Matthes vornehmen lassen, inkl. Codierung?
Falls es okay für dich ist, kann du mir eine Gesamtsumme für die Nachrüstung nennen? (per PN)
Danke
-