Hallo mhhforyou
Ich möchte gerne Verkehrszeichenerkennung nachrüsten. Dazu brauche ich eine neue Scheibe und die Kafas, sowie das Steuergerät für Kafas. Da mein GC dies nicht hat. Brauche ich noch mehr nur für Verkehrszeicherkenung?
Bj.2016
Hallo mhhforyou
Ich möchte gerne Verkehrszeichenerkennung nachrüsten. Dazu brauche ich eine neue Scheibe und die Kafas, sowie das Steuergerät für Kafas. Da mein GC dies nicht hat. Brauche ich noch mehr nur für Verkehrszeicherkenung?
Bj.2016
Hallo Raptor
Hatte das gleiche Problem gehabt. Bei mir waren alle 4 teils sehr stark ramponiert. Habe die M 442 Bi Color auch glansgedreht. Bin dann zu Felgendoctor nach Mönchengladbach gefahren und nachgefragt was das kostet 400 Euro pro Felge. War mir viel zu teuer und selbst die bringen die Felgen noch weg. War noch bei einem anderen Felgendoc nur der war auch nicht viel günstiger. Da habe ich durch einen Freund einen Reifenhändler genannt bekommen,der mit einem Felgenspezialisten zusammen arbeitet. Die Arbeit ist sehr gut. Felgen wurden abgedreht und neu lackiert. Sehen wie neu aus. Hat allerdings etwas gedauert bis die Felgen fertig waren, die Arbeit finde ich Klasse. Übrigens 80 Euro pro Stück.
Bei Fragen zum Felgen Spezialisten per Pn
Danke Dir kedafoe
Hallo zusammen
Habe da eine Frage zum Navi Provessional? Wie die Überschrift schon sagt,wie teuer ist die Head Unit von einem Provessional( Rechner) Habe das Auto im November 2017 gekauft. Als Gebrauchten. EZ 07/2016 Hatte letztes Jahr schon einmal Probleme mit dem Navi. Hat keine Verbindung zur Antenne mehr gehabt.Bin dann zu einem BMW Vertrags Händler in meiner Nähe gefahren und habe es überprüfen lassen. Ergebnis Head Unit defekt. Auto abgeholt Navi an alles wieder ok. Keine Reperatur. Dann letztes Jahr wieder gleiches Problem. Dann nach einiger Zeit alles wieder ok. Letzte Woche zu dem Autohaus wo ich das Auto gekauft habe und die sagten mir auch das die Head Unit defekt sei. Kostenpunkt ca. 1000 Euro inkl. Einbau und Codieren. Habe gefragt ob es auf Kulanz ersetzt wird. Antwort keine Garantie mehr. Habe zwar eine Gebrauchtwagen Garantie,leider ist das da nicht mit enthalten.
Ist der Preis ok ? Oder was habe ich noch für Möglichkeiten? Könnte man die Head Unit auch reparieren
Danke für eure Antworten
Navi ist ein NBT EVO SW 01/2018
Ich denke er meint mit Vorvertrag. Sprich ein Werksangeöriger konfiguriert das Auto nach den Vostellungen des Käufers und kauft es (mit den entsprechenden Prozenten). Fährt den dann ein halbes Jahr und dann übernimmt der Käufer.
Meld dich bei der Jawa an da findest du so was. BMW JAWA
Ja genau sowas meine ich
Wie lautet denn die genaue Frage zu den Thema?
ein Auto von einem Werksangehörigen kaufen
Darum geht es ja nicht. Wäre toll wenn hier Werksangehöre drin sind. Und evtl. Dadurch an ein Fahrzeug kommt. Außerdem wäre es eine Alternative zu Mobile + Co
Hallo zusammen
Habe die Suche bemüht und leider keinen Treffer bekommen
Wie sieht es aus , gibt es hier auch etwas zu dem Thema Autokauf von Werksangehörigen
Danke schonmal im vorraus
Bernie
Hallo Homer JayS
Hatte genau das gleiche Problem. Bei mir zeigte er mir auf einmal Frankreich in der Karte an. Trotz auf Deutschland lies es nicht ändern. Bin dann zum Freundlichen und habe es nachsehen lassen. Angeblich sollte die HU defekt sein. Der Freundliche hat getestet und wieder eingebaut. Auf dem Weg nach Hause, schaute ich nach Verkehrsinfo. Und siehe da alles wieder ok. Lies sich auch wieder navigieren. Durch das abklemmen der HU hat es sich wohl wieder resettet.
Mein BMW ist aus Bj 07/16 und ein Reimport