Danke Markus F
Beiträge von bernie264
-
-
Hallo master_p und t-igel
Ich weis nichtwas passiert ist, habe jetzt nochmal probiert und wie durch geistes Hand,geht auf einmal. Allerdings habe ich doch noch eine kleine Frage
WhatsApp geht auch über Siri, wie kann ich mir die Nachricht ansehenVielen Dank für eure Geduld und Hilfe
-
Genau so hast Du das richtig verstanden. Habe Auto aus dem Handy auch schon gelöscht.
1. Auto mit Bluetooh verbunden + gekoppelt2.Wollte dann Auto mit CarPlay verbinden, da sucht er dann das Handy nach der Verbindung mit Carplay
findet es nicht und sagt keine Internetverbindung und gehe auf wiederholen.Nun zeigt das Handy eine 2. Verbindung mit der ich verbinde bzw koppeln möchte und fragt nach einem Passwort.Das ich nicht kenne
Nun stehe ich da an einer Stelle, wo ich vermute das,dass mit dem Passwort der Schlüssel zum ganzen ist.Es ist leider nicht wie bei Dir und t-igel anschlie?en und fertig
Kann leider keine Bilder davon machen wie es im Handy steht,habe nur das zur Verfügung
Im Display steht ja nichts sonst hätte ich davon Bilder gemacht. -
hallo t-igel
Nach der Abfrage von Carplay geht es leider nicht. Das was ich bei master_p geschrieben habe, ist der Stand. -
Hallo maser_p
Im Handy steht keine Internetverbindung. Nach einigem probieren habe ich jetzt rausgefunden das da einmal mein Auto per Bluetooh angezeigt wird und dann habe ich ein2. mal mit meinem Auto und da werde ich nach meinem Passwort gefragt. Wie komme ich da ran oder finde das? Dann könnte das ganze vielleicht klappen. Im Handy steht etwas unten von einem Router und da steht etwas von 0-0-0-0
Habe da schon meine 7 stellige Vin eingegeben die war falsch
Das Navi ist ein ID6 mit Kachelansicht und wurde nachgerüstet wegen DAB Radio -
Danke erstmal für deine Info
Mein Handy verbinde ich mit Bluetooh zum Auto. Dann wie Du geschrieben hast kommt die Abfrage von CarPlay. Wenn ich nun im Menü meines Handy's schaue, steht da keine Internetverbindung.Was läuft da falsch? So wie ich das verstand habe oder falsch verstanden habe müsste ich Wlan im Auto haben damit CarPlay merkt das eine Wlan Verbindung besteht. Danach geht es dann über die mobilen Daten vom Handy ,richtig? Wenn diese Wlan Verbindung nicht besteht,was mache ich dann?
-
Hallo t-igel
Klar hat mein Iphone Wlan, ist ein 8er
Wlan ist auch eingeschaltet, nur da passiert nichts
Oder wo mache ich da den Fehler -
Hallo
Ich hätte da eine Frage zum Carplay? Ihr schreibt man bräuchte WlanHabe nur mobile Daten im Handy( also Internet) Kann ich damit trotzdem Carplay nutzen? Oder was müsste ich das einrichten? Habe keinCD
Danke für eure Antworten im vorraus
-
Mit der Automatic kann man auch manuell fahren.Der Gang wird Dir im Kombii angezeigt,also wie Handschalter.
-