Beiträge von bernie264

    Hallo


    Ich suche 1 M 442 Felge in Ferry Grey 8x 19 ( nur die Felge )

    Die Felge kann gebraucht sein , allerdings ohne Macken Bitte

    Vielleicht kann mir einer helfen

    Ich hatte sowas vor 5 Jahren auch. Nur zum einen bin ich Eigentümer und es ist ein Einfamilienhaus. Ein Tipp von mir, frage doch mal höflich die Bauarbeiter, ob die Träger nicht so verschoben werden können , damit Du deinen Stellplatz wieder nutzen kannst. Falls dass nicht möglich ist mit der ausführenden Firma ( Chef ) sprechen,ansonsten mit einem Anwalt sprechen was da rechtlich möglich ist.

    Heute mit meinem Versicherungsmenschen gesprochen. Und neuen Vertrag abgeschlossen. Da in meinem Vertrag noch Neuwagenschutz + drin war ,jetzt raus genommen. Und siehe da, 50 bzw 100€ im Jahr gespart. Liege jetzt bei 390 € im halben Jahr.

    Lohnt sich halt schonmal mit der Versicherung zu sprechen.

    Ist weiterhin die HUK .

    Danke Ernie

    Wenn ich das richtig verstanden habe was LTErnie schrieb, bekomme ich mit meiner Batterie jetzt langsam Probleme. Meiner ist aus Bj. 2016 Ez 2017

    Also 5 J. Fahre die letzten 2 Jahre viel weniger. Bis 2019 noch ca. 15 - 18.000 km im Jahr Jetzt höchstens noch 5 max 8.000 km und das überwiegend Kurzstrecke 2 - 4 mal Autobahn im halben Jahr, auch etwas länger ( 100 + km )

    Hatte zuletzt beim Reifenwechsel bei meinem Schrauber, auch die Batterie testen lassen und da kam 40 - 45 % Batterieladung auf, das Testgerät von Ihm sagte Batterie ersetzen

    Bei BMW meinte mein Schrauber, würde eine neue Batterie um die 500€ kosten( 90 AH ) eine aus dem Zubehör würde um die 250 - 300€ kosten ( Markenbatterie keine NoName Marke)

    Ich persönlich würde eine aus dem Zubehör nehmen

    was haltet Ihr davon

    Möchte das Auto noch einige Jahre fahren, bis etwas mit Wasserstoff kommt, oder evtl Hybrid ( Benzin/ Elektro )

    Ich weis das ist ein BMW , die sind halt schon etwas teurer als andere Marken


    Danke für eure Antworten