Danke Piwi
Bin auch gespannt. mache mir allerdings nicht allzu große Hoffnung. Weisst Du denn eine Möglichkeit wie ich noch an die Sachen wie RTTI ,Online und Connect und evtl. Digitalradio bekomme?
Bernie
Danke Piwi
Bin auch gespannt. mache mir allerdings nicht allzu große Hoffnung. Weisst Du denn eine Möglichkeit wie ich noch an die Sachen wie RTTI ,Online und Connect und evtl. Digitalradio bekomme?
Bernie
Danke für deine Antwort Piwi. Ich habe ja eine andere Antenne bekommen weil meine kaputt war.Ich nehme an die auf dem Dach ist,weil der Himmel rnnunter musste. Dann habe ich heute mit BMW KD telefoniert.Und die sagten mir,das das Auto von Ihnen auf den deutschen Markt geholt wird. Jedoch sagte mir der BMW Mitarbeiter das er mir keine Garantie geben könne ob es funktioniert.
Mal abwarten.
Bernie
Hallo Piwi
Wurde für USA gebaut und wird nicht gehen. Mich würde interessieren ob ich trotzdem DAB nutzen kann sowie BMW Online,Connected+ und RTTI
besteht da eine Möglichkeit? Würde für mir reichen
Bernie
Hallo Walter
Danke für deine Antwort.
Könntest Du mir denn einen anderen Weg zeigen?
falls es nicht offiziell ist per Pn
Danke. wo kommt denn die Simkarte rein
bernie
Muss hier das nochmal mit CD aufgreifen. Bin seit heute Besitzer eines 435 iGC.Habe Connectect Drive das nicht geht.Auto ist aus 07/2016 ( ist RE Import) Hat die aktuellste SW. Wenn ich auf CD gehe sagt er mir kein Netz. Dadurch geht wohl auch nicht mein DAB und auch nicht RTTI
Werde morgen bei BMW Kundendienst nachfragen. Vielleicht können die mir helfen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Habe die Suche bemüht ,allerdings nichts entsprechendes gefunden.
Bernie
Hallo
Habe da eine Frage wollte meine Winterfelgen vom E 90 ( Style 160 ) auf den F36 machen. Geht das oder brauche ich Spurplatten wegen der Et
Bernie
Hallo Piwi
Das hört sich ja nach einer Menge Euros an und Zeit. Da ich sowas nicht selber kann ,werde ich es wohl sein lassen. Mein Auto steht ja zum Glück in der Garage. Natürlich ist so eine SH ganz angenehm. Zur Aufklärung, dass Auto wurde nicht für D gebaut.Deswegen keine SH. Ist allerdings nur etwas über 1 jahr alt. Hat eine gute Ausstattung und der Preis war auch gut.
Gruss Bernie
Hallo Piwi
Habe elekt.Sportsitze mit Memori und Lordose
Gruss Bernie